AnGSt schrieb:ps: horoskop hat Zerox erstellt, von mir stammt bloß der genaue Zeitpunkt auf der Basis von in die Genesis hinein kodierten Bildern.
Mensch
@AnGSt , jetztb wühlst du den Unmut der anderen auf mich ab?
:DKleiner Spaß am Rande
;)Ich halte deine Daten für sehr überzeugend muss ich gestehen, unabhängig davon, ob Jesus nun lebte oder auch nicht. Du hast die Bilder mit dem Waagen, der Sternenstellung am Horizont, die Berechnung des Sternes von Bethlehem und das ausgespuckte Horoskop aus meinem Kairon zu deinen daten sieht voll nach Jesus aus.
Wie gesagt, selbst die Aspekte stimmen - dort konnte man klar und eindeutig erkennen, wie seine Lillith im Widder, das Martyrium und die anschließende Kreuzigung, auf sein Leben nicht nur einwirken, sondern es entscheidend prägen - egal ob er wirklich lebte oder nicht, gibt es jene Geschichten um diesen Mann.
Moinsen
@snafu !
:) snafu schrieb:Das eingeschlossene Haus... fühlst du denn, dass deine Seele in einer Weise "eingeschlossen" ist, fühlst du dich nicht frei?
Als Fisch hast du generell das Problem, weniger "Selbst" zu haben als die meisten anderen Sternzeichen, weil der Fisch ein Dauerläufer an Kopien anderer ist und sich universell ausdrückt.
Ist mir schon öfter auch an anderen Fischen aufgefallen, am extremsten aber an mir Selbst, weshalb ich auch auf meine Theorie kam, dass ausgeschlossene Häuser verstärkte Eigenschaften sind die andere bemerken, meine Mutter und Oxbox haben beide erkannt, dass ich durch und durch Fisch bin, aber von mir selbst bleibt mein "Inneres" doch ziemlich versperrt, auch wenn ich es ab und an versuche nach und nach zu durchdringen.
Dass der Widder das glatt bügelt ist ein kläglicher Trugschluss - Persönlichkeit und Seele passten bei mir in der Kindheit kaum zusammen. Mein Empfinden konnte ich schlecht ausdrücken, ich war wirklich viel 'Widder' bevor ich auch meinen Fisch erkannte und mehr er wurde und ihn auch mehr annahm - der kleine Kerl wurde immer von anderen verletzt, tiefe Wunden, deswegen muss der Widder da immer schon vorne stehen und erst mal alle Leute abchecken, bevor sie mit dem vermeindlich oberflächlichem 'wahrem Fische Selbst', was wahrscheinlich noch viel weiter reicht als ich es mir vorstellen kann, in Kontakt treten 'dürfen'.
Naja, um deine Frage zu beantworten und mit dem Geseier hier aufzuhören
:D :
Ich persönlich kann mich kaum 100% frei fühlen, wenn du selbst nie weißt, warum du so fühlst wie du fühlst. Und selbst wenn du logische Gegenthesen zu deinen Gefühlen hast, sie also auf logischer Grundlage mildern könntest, gelingt es meistens nur schwerlich - ich bin mir selbst zu verborgen. Dann fühlt man sich schon mal "eingeschlossen''. Ich fühle mich eigentlich schon sehr frei, sowohl gefühlsmäßig (zumindest innerlich, kann mir inzwischen auch äußerlich etwas mehr leisten als früher), als wie ich mich auch hier geben darf, ich schränke mich da eigentlich nicht ein - da gibt's aber auch nicht's. Schreiben tu ich endlos, reden fast keinen Ton dagegen, außer der Widder ist gefordert und dann geht's los
:DAber ich muss sehr oft meine Bedürfnisse zurückstecken und anderen den Vorlauf lassen, weil ich denke, dass sie 'geschont' werden müssen. Fische Jungfrau ausgeschlossen macht glaub ich ein "Helfersyndrom", sind ja beides sehr soziale und helfende Zeichen und das ist bei mir halt auch volle pulle so.
Deswegen stecke ich persönlich dann immer sehr viel zurück. Ich kann zwar versuchen zu fordern und das auch vehement(Widder) und das kann ich ausbauen bis zum Streit, aber ich weiß dass das nicht's bringt und steck zurück(Fisch). Da fühle ich mich dann wirklich eingeschlossen und unfrei, weil ich schon extremst viel zurückstecke und durch meinen geradigen Umzug nun auch weniger Möglichkeiten habe als vorher. Zumindest für den Moment, schön ist das trotzdem nicht
:nerv:Komplizierte Konstellation ist das Fisch und Widder passen im Inneren auch schon kaum zusammen, man streitet sich eigentlich den ganzen Tag nur mit sich selbst
:DMan, hab ich dich zugeseiert jetzt, tut mir Leid
:D