@SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb am 26.11.2010:Dann nenne uns doch mal ein schönes Beispiel, dann können wir ja mal schauen.
Ich kann dir nur die Artikel nennen, die ich gelesen habe. Da ich die Mehrheit der Artikel nicht lese, kann ich da nicht mehr dazu sagen.
Ein Beispiel:
Das mit dem Dalai Lama hab ich schon genannt. Ich hätte da gerne Beweise, dass er Verbindungen zu rechtsradikalen Organisationen hat.
Kuck mal der Papst trifft schießlich auch mit Personen die "kriegsgeil" sind, wie z.B. George W. Bush. Aber deswegen ist er noch lange keine Kriegsbefürworter nur, weil er solche Personen triff !!!.
Da fehlen eindeutig die Beweise.
Weiterhin steht da:
Der jetzige Dalai Lama ist der aktuelle oberste Vertreter einer extrem militanten und radikalen Mönchssekte, die es über Jahrhunderte hinweg geschafft hatte, sich durch brutale Gewalt die Oberherrschaft über ganz Tibet zu sichern
Kann mich nicht erinnern, dass mit dem radikal und militant noch stimmt. Wenn dabei der Aufstand 2008 gemeint ist, dann ist er an diesem Auftand nicht beteiligt gewesen und ihn trifft somit auch keine Schuld.
Bei den tibetischen Unruhen hat er zu einem Gewaltverzicht für beide Seiten ausgerufen. Da kann er nun wirklich nichts dafür, wenn seine Leute laut "chinesischen Medien" den Aufstand anzetteln. Er hat sogar gesagt, sollte die Gewalt durch die tibetische Seite nicht aufhören, drohte er am 18. März mit seinem Rücktritt als politischer Führer der Exil-Tibeter und Oberhaupt der Exil-Regierung.
Das würde niemand machen der Vorsteher einer militaten Sekte ist.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,542109,00.html