@walter_pfeffer Sag mal hast du den Film geguckt oder was?
Sie Patienten lagen nackt leicht betucht auf diesen nackten Liegen! Sie durften keinen Besuch empfangen, sie durften nicht aufstehen, nicht rumlaufen. Sie durften keine Medikamente bekommen. Alles wurde nur mit kaltem Wasser abgespritzt - OHNE SEIFE! Sie war nämlich der Meinung, dass Gott entscheiden soll, wer sich ansteckt an fremden Patientenkeimen. Das Todesleiden eines Patienten war für sie eine Prüfung Gottes!
Des Weiteren zeigt der Film auch, dass eben nicht alle angenommen wurden! Mutter wurde weggeschickt, aber ihre beiden Kinder durfte sie dalassen, wenn sie sie für immer weggibt.
Und all diesen Scheiß rechtfertigte diese Frau mit Gott. Wahrscheinlich sind durch ihre ekelhaften Methoden sogar noch ein paar mehr Menschen gestorben als nötig an neuen Sachen, die sie sich in ihrer ranzigen Klinik geholt haben.
Die Frau gehörte exekutiert, aber einen Nobelpreis hat sie sicher nicht verdient!
Und du willst es wissen? Obamas Nobelpreis war weitaus weniger schlimm, sein Heiligenschein ist schon weg. Aber Mutter Teresa wirkt dort bis in unsere Zeit nach und behindert den Fortschritt. Die Frau ist nicht umstritten. Sie war vollkommen unstrittig kein guter Mensch, sie genoss denn Status, von ihren Jüngern als Heilige angesehen zu werden, wie alle Sektengurus!
Und nun entschuldigt mich, mir is grad wieder übel geworden. Bei der Frau dreh ich ab!