Sorry,hab noch etwas wichtiges vergessen(von meinem Post von gestern 23:03)
Ich kann mich an einen Thread hier erinnern,der schnell dicht war und einem User wurde empfohlen woanders mit dem Müll auf Rattenfang zu gehen...
Diskussion: AZK (Anti Zensur Konferenz)
Damit es hier ja keine Missverständnisse gibt,der Threadsteller ist natürlich nicht gemeint sondern ein User der sich einklinkt und versucht die AZK schönzureden und Werbung macht.
Am Threadsteller sieht man wie schnell man von diesen zwei auf den ersten Blick vernünftig erscheinenden und politisch engagiert wirkenden Jugendlichen im Video komplett hinters Licht geführt werden kann,zumindest als VT-Neuling und von der Politik/der Welt gefrusteter Jugendlicher.
Übrigens kein Vorwurf,ich war selbst mal sehr empfänglich dafür.
Zuerst wird eine lockere Athmosphäre geschaffen,dann werden heutige Probleme angesprochen(Wirtschaftskrise,Impfhysterie,9/11) und die Politik/der Zeitgeist verdammt, schliesslich kommen die zwei mit allen 08/15 Schwachsinns VTs/2012 ESO Müll/dunklen "Wesenheiten,die uns psychisch aussaugen"(Reptos!?),UFOs als Tatsachen und animieren schliesslich zum "handeln",im Internet schreiben würde nichts mehr bringen und man muss endlich was tun.
Dabei sprechen sie von Liebe,mit deren Hilfe die Menschheit gerettet werden soll von Egoismus,Obrigkeitshörigkeit,Lethargie,Desillusionierung,"schlechtem"Mainstream,Turbokapitalismus etc.
Ob die vorgeschlagene AZK in Deutschland,die die ganze auf mehrere Foren versprengte"Trutherpower" bündeln soll wirklich das Ziel ist und nicht eine Radikalisierung in Form von solchen Verbänden ist fraglich bei den Hauptprotagonisten der AZK und deren politischer Gesinnung.
:(Das verstehen die AZKler wohl unter handeln...
https://www.youtube.com/watch?v=BvIdPRTleLk (Video: augen auf du bist im krieg)@Topic:nenne mir 3 Artikel über VT-Autoren/ESO-Scharlatane die nicht der Wahrheit entsprechen und ausser geschäftsschädigender Diffamierung durch unsaubere Quellen etc auffallen...
@kryptoreligiös