Cyril.Sneer schrieb:Ich habe eine andere Meinung zu dieser Seite. Who cares?
Wenn du keinerlei Belege für deinen Glauben hast, dann ist das i. O.
Ist bei irrationalen Glaubenskonstrukten naturgemäss schwierig. Wie anständig es ist auf Basis relativ kompletten Unwissens beleglos Menschen und Institutionen zu diffamieren müssen wir hier nicht diskutieren.
Ist halt anscheinend "dein Ding".
Cyril.Sneer schrieb:Weniger die Artikel, als diese Seite beziehungsweise dieses Portal an sich. Ich habe Probleme mit Dingen die sich demokratischer Grundsätze und der Rechtstaatlichkeit entziehen. Deshalb sehe diese Seite, dieses Portal als äußerst kritisch an.
Wäre es nicht rechtskonform könntest du das jederzeit zur Anzeige bringen. Das hast du wohl nicht gemacht bzw. keinen Erfolg gehabt. Ich gehe deshalb davon aus, dass du hier wider besseren Wissens herumtrollst.
Cyril.Sneer schrieb:Ich erdreiste mich eben und Pranger die Seite als solches an.
Wie gesagt, völlig beleglos.
:DCyril.Sneer schrieb:Aber wer so einen Aufriss veranstaltet, der sollte zu dem stehen was er so treibt. Anghst ist wohl der schlechteste Ratgeber den es gibt.
Aha. Deshalb firmierst du hier auch völlig anonym.
Nach der Devise "sei nicht feige, lass mich hinter den Baum".
:Y:Cyril.Sneer schrieb:Vor was fürchten sich die feigen Betreiber dieser Siete so sehr?
Junge Junge, du scheinst es echt nötig zu haben.
:DCyril.Sneer schrieb:Dann sei die Frage erlaubt, wieso braucht es neben Wikipedia noch eine weiter Wiki?
Weil Wikipedia nicht alles abbildet?
Weil jeder das Recht hat seine eigene Wiki ins Netz zu stellen?
Du meine Güte, muss man dir schon bei so einfachen Fragen zur Seite springen?
Trauriges Schicksal.
Du must jetzt mal kurz ganz tapfer sein, es gibt darüber hinaus noch ganz viele weitere Wikis.^^
Du musst ja die, die dir nicht passen, gar nicht besuchen.
Cyril.Sneer schrieb:Markus Fiedler einer der Köpfe hinter der Wikihausen Reihe hat einen schönen Beitrag zum Thema Psiram geschrieben.
Ach aus der Ecke müffelts.
:D