@Kotknacker Kotknacker schrieb:Wenn sich Ratten menschenfeindlich verhalten, dann entsagen sie sich selbst ihre Rechte.
Man darf also erst dann anfangen, etwas gegen sie zu tun, nachdem sie das Baby angeknabbert haben. Siehst du, genau das ist menschenverachtend, ebenso wie der gleichheitsbedingt zulässige Umkehrschluß: Wenn sich Menschen rattenfeindlich verhalten, dann entsagen sie sich selbst ihrer Rechte.
Nachdem deine Verständnisprobleme nun hoffentlich beseitigt sind, können wir zurück zur Ausgangsfrage kommen: WO soll der von dir behauptete "direkte Widerspruch" stecken?
geeky schrieb:
Dann solltest du Amazon unbedingt darauf hinweisen, daß ihre Buchbeschreibung "erfunden, hinzugedichtet oder erlogen" ist. Aber die werden sich von solchen haltlosen Unterstellungen sicher ebensowenig beeindrucken lassen wie ich.
Warum ich? Du hast doch mit Fantasy Romanen geworben.
Du läßt dich von deinen eigen Nebelkerten verwirren. Das hier hast du psiram unterstellt, und das zu belegen ist deine Aufgabe, nicht meine:
geeky schrieb:Seine Behauptung, Krebs bis zum zweiten Stadium vollständig heilen zu können, führte im Jahre 1958 zu seiner Verhaftung. Das ist Quatsch.
Kannst du nun also begründen, was daran Quatsch sein soll, oder teilt dieser Quatsch das traurige Schicksal deines angeblichen Widerspruchs?