Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)
18.08.2014 um 17:46Ja na klar...wenn einem die Quelle nicht schmeckt wird sie in die rechte Ecke gedrängt - alles klar! Das ist ja wieder mal typisch...und der Artikel von Honigmann ist natürlich gelogen. Klingt irgendwie nach: "Mama...alle bewerfen mich und klauen mir Schippchen und Eimerchen...nur ich bin ganz brav...isch schwör Mama!" ^^
Das zweite Link soll rechtsradikal sein? Ich habe dort zwar nur kurz nachgeschaut aber keine Hakenkreuze gesehen...oder wird hier mal wieder berechtigte Isreal Kritik mit Rechtsradikalismus und Antisemitismus gleich gesetzt?
Dazu zwei Videos:
Achtet mal drauf wa Norbert Blüm sagt...
Und vielleicht noch (als Aufheiterung):
So...alle Rechtsradikal und Antisemiten? Übrigens: Auch Araber sind Semiten! Nur mal so als kleinen Denkanstoß wie unsinnig das Wort ist.
Das zweite Link soll rechtsradikal sein? Ich habe dort zwar nur kurz nachgeschaut aber keine Hakenkreuze gesehen...oder wird hier mal wieder berechtigte Isreal Kritik mit Rechtsradikalismus und Antisemitismus gleich gesetzt?
Dazu zwei Videos:
Die Wahrheit über Israel und Palästina Norbert Blüm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Achtet mal drauf wa Norbert Blüm sagt...
Und vielleicht noch (als Aufheiterung):
Mathias Richling parodiert Michel Friedman
Externer Inhalt
So...alle Rechtsradikal und Antisemiten? Übrigens: Auch Araber sind Semiten! Nur mal so als kleinen Denkanstoß wie unsinnig das Wort ist.