@niggieniggie schrieb:wenn viele menschen langsam zu der erkenntnis kommen, hatten sie diese vorher nicht.
ob jetzt durch unwissenheit oder verdeckten schleiern.
Ja, aber sie haben es nicht gelernt, sie haben sich lediglich daran erinnert.
:)niggie schrieb:Fakt ist doch das nicht so viele das wissen haben, ich wußte es vorher nicht.
Doch, du wusstest es schon immer, aber es war dir möglicherweise nicht schon immer bewusst.
Je mehr du dich von deinem Selbst trennst, und dich mit Dingen identifizierst, die du nicht bist, desto weiter entfernst du dich von deinem wahren Selbst.
niggie schrieb:aber warum ist das so? wenn wir doch eh reines bewusstsein sind, warum dann noch diese verschleierung?
Diese Verschleierung haben wir selbst erschaffen.
;)Wie gesagt, es sind alles nur holographische Welten, die wir erfahren.
:)Wir haben unsere Körper und die Welten selbst erschaffen, ursprünglich, um hier gewisse Erfahrungen zu machen, aber das Phänomen "Angst" ist aus irgendeinem Grund entstanden.
Also, man sollte die Angst vollkommen beseitigen, man sollte vor nichts Angst haben, denn Angst ist sowas wie das Gegenteil von Liebe.
@PersonaPersona schrieb:Eben nicht 99,99% der Mensch hier sind Sklaven höher Mächte.
Wenn du das glaubst, wirst du das auch so erfahren...
Persona schrieb:Und ich hab es dir schon mal erklär wenn dann bist du Seele das bewusstsein hat aber nicht Bewusstsein ansich.
Das, was ich bin, ist zeitlos und unveränderlich, die Seele hingegen kann sich verändert, somit glaube ich nicht, dass ich eine Seele bin.
Bewusstsein hat kein Bewusstsein... komische Formulierung. Ich sage, ich BIN Bewusstsein, ich bin das bewusste ICH, ich habe kein Bewusstsein, ich bin es.