Interessante Sachen, die ihr alle schon erlebt habt. Vielleicht kann sich auch jemand für meine Geschichte/n erwärmen^^:
Soweit ich zurück denken kann, war ich schon immer sehr empfänglich für Übernatürliches, reicht von Fabelwesen fühlen und sehen über Zeichen von Toten empfangen, Vorahnungen haben bis zu einem sehr ausgeprägtem Empathiesinn, ähnlich wie bei
@Hellrider .
Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen war das für mich nie etwas Ungewöhnliches, da meine Schwester auch andere Wesen sehen konnte und Vorahnungen hatte, jedoch war ich schon immer die "Empfänglichere".
Mittlerweile sehe ich nicht mehr so häufig übernatürliche Wesen, ich habe mich eher auf meine Vorahnungen und die Hellsichtigkeit "spezialisiert" (kann man das so sagen^^?).
Meine erste richtige Vorahnung ist mir bis heute in Erinnerung geblieben: Ich war damals 7, war eine gute Schülerin und eine fröhliche Person. Plötzlich habe ich aber seltsame Träume bekommen. Zuerst nur sah ich im Schlaf immer nur einige wenige Momente eines Autounfalls einer Klassenkameradin, bei dem sie sich das Bein brechen würde, nach einer Woche erlebte ich im Schlaf schon den ganzen Unfall. Ich stand aber nicht als Zuschauer daneben, sondern nahm ihre Rolle als Unfallopfer ein, Schmerzen und Schock inklusive. Diese Träume haben mich total verängstigt, deswegen hab ich auch niemandem etwas davon gesagt. Eines Nachts hatte ich den Traum auf einmal nicht mehr, am Tag darauf sagte uns unsere Lehrerin, dass die besagte Schülerin einen Unfall hatte und sich das Bein gebrochen hatte. Ich war voll geschockt, dachte im ersten Moment, es sei meine Schuld und ich hätte es jemandem sagen sollen. Seitdem habe ich immer wieder Vorahnungs-Träume und höre mittlerweile auch auf die Botschaften darin, um Unfälle oder ähnliches zu verhindern.
Eine andere "Spezial-eigenschaft" von mir ist etwas tricky zu erklären. Es ist nicht wirklich Telepathie (denke ich), aber so ähnlich: Ich kann Personen "sehen", wenn sie gerade nicht in der Nähe sind. Je näher ich ihnen emotional stehe, desto besser geht es, aber prinzipiell funktioniert es mit fast jedem. Ein Beispiel: meine Schwester und ich wollten uns treffen, sie war aber zur vereinbarten Zeit nicht da. Ich hatte mein Handy nicht dabei, also hab ich mein "übernatürliches Handy" benützt (xD). Ich hab mich auf sie konzentriert und mit ihr Kontakt aufgenommen. Sofort bekam ich ein Bild von ihr übermittelt, wo sie gerade ist. Sie hat mir dann auch mitgeteilt, wir sollen uns doch auf halbem Weg treffen, was wir dann auch getan haben. Für uns beide war diese Art miteinander zu kommunizieren, nie "verrückt" oder unmöglich, es ging einfach schon immer.
Bei meinem Freund funktioniert das auch: ich konzentriere mich auf ihn und sehe dann wo er ist. Teilweise kann ich mich auch zu ihm "beamen", also nicht körperlich, sondern geistig. Aber für mich doch so, als würde ich direkt neben ihm stehen. Wenn ich ihn dann berühre, spürt er mich auch. Er kann mir aber, anders als meine Schwester, nicht direkt etwas mitteilen (mein übernatürliches Handy ist wohl eher eine Kamera, weil Audio-dateien nicht inklusive^^).
Ich denke, das war mal genug fürs erste^^.
Wer das echt alles liest hat entweder meine Hochachtung oder kein RL^^.
Lg