Meine Erlebnisse.....Und eure?
20.04.2010 um 20:21
Heyho alle zusammen.
Das wird jetzt verdammt lang, da ich schon viel erlebt habe. Wer also lesefaul ist, sollte, auch auf die Gefahr hin, etwas interessantes zu verpassen, weiter nach unten scrollen :P
Erstmal möchte ich sagen: Verdammt interessante Dinge, die ihr da erlebt habt. Vielleicht werde ich ich laufe der diskussion noch das eine oder andere mal auf eines der Erlebnisse zurückkommen, wenn Bedarf an meiner Meinung besteht.
Doch nun erstmal einige meiner Erlebnisse.
Zu mir: Ich bin seit meiner Geburt sehr empathisch ("einfühlsam"), aus Erzählungen meiner Eltern habe ich erfahren, dass es ihnen richtig aufgefallen ist, als ich ca 5 war, vielleicht auch noch jünger. Ich antworte Menschen heufig bevor sie fragen, reiche ihnen den Gegenstand den sie suchen, bevor sie etwas davon sagen, erzähle ihnen dinge zu Themen die sie interessieren, obwohl sie kein Wort darüber verloren haben etc... Ich merke es, wenn jemand lügt oder etwas verschweigt. Ich weise Leute teilweise sogar darauf hin, dass sie etwas anderes Denken/Fühlen, als ihnen momentan bewusst ist. Ich bin hellsichtig und allgemein nicht ganz "normal" ;)
Ein Erlebnis bezieht sich auf das Thema Geister/Seelen.
Einst unterhielt ich mich auf virtueller Ebene mit einem (in Allmy) neu kennengelernten Jungen. Das gespräch wanderte (wie bei Allmy-Usern üblich) zum Thema Geister etc. Im Laufe des Gesprächs fühlte ich mich beobachtet. Ich bemerkte eine Präsenz, dass jemand da ist, ich ihn aber nicht sehen kann. Das Gefühl steigerte sich, bis ich plötzlich einen "Mann" in meinem Zimmer stehen sah. Transparent, weiß, fröhlich. Die Person strahlte eine Freude aus, wie ich sie bei noch keinem "Unter-uns-weilendem" je erlebt habe. Sie zwang einen praktisch zum mitlächeln.
Ich erzähle meinem neuen "Freund" davon und er wir kamen darauf, dass ein Verwandter von ihm, dem er sehr nah stand vor kurzem gestorben sei. Wir gingen abwechselnd, um eine verarschung auszuschließen, die Merkmale der "Person" durch. Alle stimme - exakt.
Der Charakter, die Ausstrahlung, das Aussehen.. Alles!
Der Junge machte sich Sorgen, dass es seinem Verwandten nicht gut ginge, nachdem er starb. Ich spielte praktisch vermittler. Ich sagte dem Jungen, dass es ihm sehr gut ginge und er sich keine Sorgen machen sollte. Der Geist(?) verschwand kurz darauf. Noch bevor ich dem Jungen sagen konnte, dass er weg war, sagte er, dass er Hände auf seinen Schultern spüre. Er sagte er hätte Tränen in den Augen und bedankte sie, dass ich das getan habe. ^^
Nun ein Erlebnis bezogen auf Energiewesen oder Ähnliches.
Früher, schon recht lange her, lag ich, bereit zum Schlafen, in meinem Bett und schaute noch ein wenig Fern. Mein allabendliches Ritual, vor dem Schlafen in ruhe, aus dem Bett, ein wenig Fernzusehen, wurde durch ein Gefühl, bezogen auf meine Eltern, welche neben an, im Wohnzimmer, auch Fernsahen, unterbrochen. Dieses Gefühl veranlasste mich zu meiner Zimmertür zu schauen, welche weit offen stand, wodurch ich in unseren Flur schauen konnte, welcher stets, durch eine kleine Lampe, erleuchtet war.
Als ich durch die Tür schaute, "materialisierte" sie plötzliche eine gestalt im Türrahmen.
Ihr kennt sicherlich die Zielscheiben, die die grobe Form eines Menschen besitzen, Kopf, Schultern, dann grade herunter. Diese Form hatte die Gestalt. Innerhalb dieses Umrisses sah es aus, wie eine dunklere fernsehbild-Störung, so, wie wenn man keinen Empfang kriegt. Bei einigen evtl. bekannt unter "Schneesturm", nur in dunkler. Ich denke, jeder weiß, was ich meine.
So stand sie regungslos da, bis sie sich "in ihre Bestandteile auflöste". Die einzelnen Punkte aus der sie bestand verstreuten sich in alle Richtungen, bis nichts mehr von ihr übrig war. Da mich dieses Ereignis relativ kalt ließ (was mich mittlerweile selber wundert) schlief ich seelenruhig ein.
Nach den ganzen eher paranormalen Dingen, kommen wir nun zu einem hellsichtigen Erlebnis.
Dies Erreignete sich kurz vor einem Umzug und daraus resultierendem Schulwechsel.
Es war ein Tag, abgesehen vom bevorstehendem Umzug, wie jeder andere. Doch das ist eher unwichtig, da es sich in der Nacht ereignete. Ich legte mich also hin und schlief ein.
Ich träumte von einigen Jungs und Mädchen, welche sich wiegen ließen (warum auch immer). Zwei der Jungs prägten sich mir ein, besonders die Gesichter.
Nun, einige Zeit später, nach dem Umzug, ging ichwieder zur Schule. Der erste beiden Junges die ich sah, war, jetzt kommts, die, die ich 1 - 2 Wochen zuvor im Traum sah. :)
So viel zu meinen Erlebnissen. Das waren zwar bei weitem nicht alle, aber die Interessantesten.
ps. Respekt dem, der alles bis zum Ende gelesen hat :P