@geomesiosDas doch mal so ein richtig schöner Text, den du da gefunden hast und ich finde es auch sehr schön, dass du ihn mit uns teilst.
Ich bin Skeptiker durch und durch. Doch weiß ich sehr wohl, dass die Welt etwas größer ist, als wir mit unseren Augen und Messgeräten erfassen können.
Zeigt die Quantenphysik nicht gerade dies?
Nun bin ich ein Skeptiker, was bedeutet, dass ich etwas nicht einfach so hinnehme oder blind glaube. Ich frage halt nach und das macht mir auch sehr viel spaß. Durch nachfragen kann man sich aus den Schlingen der Religionen befreien und läuft auch nicht gleich jedem Guru hinterher, der ein nettes Versprechen macht.
Deshalb ist der Text ja auch so gut.
Was verspricht er?
Das wir Hilfe bekommen, wenn wir sie wirklich wollen und uns gemeinsam dazu entschließen. Das ist doch schon mal ganz nett, haben aber schon andere versprochen.
Was will der Text von uns, dass wir tun damit wir die Hilfe haben wollen?
Nichts, außer dem klaren bekennen dazu, dass wir diese Hilfe haben wollen. Sonst nichts. Das macht ihn so gut und gleichzeitig so glaubwürdig.
Wenn ich mich dazu entschließe die Hilfe anzunehmen, entstehen daraus keine negativen Folgen. Niemand will meinen Besitz, niemand will das ich jemanden folge etc.
Im Text steht sogar klar: "Wir haben keine menschlichen Vertretter auf der Erde." Kein Guru, keiner der es besser weiß, nichts der gleichen.
Ja ich will das wir diese Hilfe bekommen. Wir haben keine Erlösung verdient, aber wir haben Hilfe verdient, mit der wir uns selbst erlösen können. Mal davon ab, dass die Möglichkeit den Verstand zu erweitern, immer ein tolles Geschenk ist.
Was ist nun, wenn sie nicht kommen?
Es ändert doch nichts. Es bleibt wie bis jetzt und man hat eben mal den wunsch geäußert, dass man bereit dazu wäre, diese Wesen die auch ein Bewusstsein haben, dass wir verstehen könnten, kennen zulernen.
Das ist eine Win-Win Situation. Man kann nicht verlieren. Entweder sie kommen oder es bleibt wie es ist.
Wenn der Text nur auf der Phantasie eines Menschen basiert und nichts mit der Realität zu tun hat, hat er immer hin einen sehr schönen Text geschrieben.
Ich bin sehr gespannt. Nichts könnte meine Skepsis mehr befriedigen, als das tatsächliche vorhandensein dieser Wesenheiten. Sonst werde ich halt weiter Fragen stellen. Weiterhin versuchen die bloss zustellen, die sich an uns bereichern wollen und weiterhin die unterstützen die uns gutes wollen.