@ObrienDie Hippies haben die Welt deutlich positiv geprägt, auch wenn sie nicht den Kapitalismus und Autoritäten abschaffen konnten. Noch heute sind viele Menschen von der Idee des positiven denken und handelns angetan, wofür jene ein vorbild waren.
Zudem was die Chaostheorie betrifft: Ist sie eben unberechenbar - sofern man nicht Chaos als ungeordnetes (im Sinne von nicht mit Zahlen nachvollziehbares) System betrachtet - denn auch ein Haufen Bauklötze bildet ein System. Wenn man versucht diesen Haufen mit em Verstand zu analysieren, so ist es einfach ein wilder Haufen, doch erfühlt man ihn (Beispielsweise mit den Händen) so wird man ein Gefühl dafür entwickeln. Hat man es verinnerlicht, so kann man auch diesem System arbeiten.
Wenn dir dabei die Rechnungen fehlen, so schliesst das nicht aus im "Chaos" Änderungen herbeizuführen, mögen die Regeln des Systems auch unberechnbar, aber nicht unfühlbar sein. Nur weil es nicht in ein logisches Zahlenmuster passt, heisst es noch lange nicht dass es unmöglich ist.
@moredreadWas passiert wohl wenn diese Nachricht an eine Regierungsinstitution gesendet werden würde? Geheimhaltung zwecks Staatssicherheit. Nur eine unwissende Bevölkerung ist für den Staat von Nutzen, abgesehen von der sogenannten Allgemeinbildung und Spezialgebiete für Berufe, was ja alles der Produktivität dient. Da wären hochentwickelte Besucher die den Menschen bei der Selbstfindund usw helfen doch nur hinderlich. Also hat kein Staat auf diesem Planeten ein wirkliches Interesse an der Weiterentwicklung des Menschen an sich.
Und wo landen wir wieder? Kapitalismus und Macht / Ausbeutung und Unterdrückung
Also wendet man sich doch an das einzige Medium (das Internet) auf das die meisten Erdenbewohner zugriff haben und dessen "unbemerkte Zensur" nahezu unmöglich ist.
Wenn ich etwas publizieren möchte was möglichst viele lesen sollen, ist auch meine erste Wahl das Internet.
@geomesiosBewundernswert wie du hinter deinem Glauben stehst, dich nicht von Sticheleien aus der Ruhe bringen läßt und permanent diese Liebe ausstrahlst. Manche mögen das ja als penetrantes Getue abwerten, aber ich weiss wie das ist. Sie fragen sich (aus ihrer Sicht) wie kann er nur an diesen Unfug glauben und dabei solch eine Zufriedenheit und Ruhe haben - Der pure Neid und Unverständnis.
Ich danke dir für diesen Thread und deine Art die Diskussion zu leiten.
@allIch kann auch nicht beweisen ob es stimmt oder nicht, aber bin gerne bereit an alles Positive zu glauben und deswegen ein klares JA.
Irgendjemand schrieb zur Thematik "und wenn sie nicht kommen?" dass die die ja sagen und bereit sind daran zu glauben als Idioten dastehen. Ist es wirklich idiotisch an so etwas positives zu glauben oder zumindest zu hoffen?