@VivaLosTioz"sind wir denn schon aufgestiegen?"
Ein Teil der Aufstiegsfreunde glaubt und erwartet, dass mit dem 21.12.2012 der sogenannte Aufstieg, schlagartig erfolgt, nach dem Motto: Friede, Freude, Eierkuchen. Man darf sich das so vorstellen, wie wenn am Morgen eines neuen Tages (..2012), die Dunkelheit verschwindet und das Licht der Morgensonne (die Liebe Gottes) den noch Schlafenden weckt. Da ich jedoch meistens ganzheitlich denke, erkenne ich dies genannte, nur als eine Teil-Wahrheit an.
Wer in seiner Denkweise OFFEN ist, der denkt individuell und lässt sich nicht in eine Bahn zwingen. Nimm doch mal mein Beispiel von vorhin: Es gibt Menschen, die stehen schon mitten in der Nacht auf, also, bevor sich die natürliche Sonne im Äußeren zeigt, sie haben sich selbst erweckt, sie haben somit das innere Licht entzündet, das nun beginnt, weithin zu leuchten; das ist der individuelle Aufstieg (schon vor 2012).
Dann gibt es noch die Menschen, die ihre Fenster verdunkelt lassen – Rollladen, Vorhang - , sie lehnen die Sonnenstrahlen bewusst ab, können dadurch auch nicht auf diese Weise erweckt werden; sie verzögern - für sich selbst - den natürlichen Aufstieg (erst nach 2012).
Nun zu deiner Frage: Sind wir denn schon aufgestiegen?
> Ja, der Aufstieg hat für manche schon begonnen.
> Nein, der Aufstieg hat für manche noch nicht begonnen und wird erst irgendwann erfolgen.