@luz-spahbod
Wie kommst du darauf dass ich die Wissenschaft ablehne, weil ich sie nicht verstanden haben soll? und wer hat die Gravitationslehre und die Astronomie abgelehnt?
Wenn man das von Dir ließt:
Aber dass werdet ihr materiellorientierte Physik und Wissenschaftsanhänger nicht so einfach miterleben.
Ihr Drei glaubt doch nicht wirklich daran, dass ich mit euch hier diskutieren werde, darüber ob es das Feinstoffliche, sprich Gott, Engel, das Jenseits etc gibt? Ich bin nicht hier um blinden Menschen das Licht wieder zugeben, oder den Ungläubigen das Glauben zu lehren, die Zeiten sind vorbei.
Wobei man wissen sollte das Lehren nicht von leer kommt. Aber weiter:
Und was suchen drei Wissenschaftsanhänger auf einer Seite Namens Allmystery, etwa Anerkennung und Aufmerksamkeit? Muss ich euch darauf aufmerksam machen, dass ihr Fehl am Platz seid? dass ihr euch verirrt habt? Geht doch in Wissenschaftsforen.
Aber vor allem:
Sagen wir mal die Wissenschaft hat langsam ausgedient und ihr alten Leute auch, macht lieber Platz für das Neue das kommt und verschwendet nicht wertvollen Sauerstoff!
könnte man schon auf den Gedanken kommen, dass Du Wissenschaft ablehnst, und die Menschen die diese betreiben ebenso.
Was gibt es an der Wissenschaft schon, was man nicht verstehen sollte? Steht ja eh immer alles schwarz auf weiß.
Du hast also alles verstanden? Die QT und die RT?
Weißt Du, nach dem der liebe QiGong, der hier auch große Wellen gemacht hat, sich in Meditation verloren hat, kannst Du Dich ja als Jemand der glaubt Wissenschaft verstanden zu haben, weil es ja so einfach ist, und schwarz auf weiß steht, ja mal hier versuchen:
Duell; warum kann Masse nicht c erreichen?Könnte ja interessant werden, dann kannst Du auch mal gleich zeigen, das Du mehr Schulbildung als der liebe JPhys besitzt.
Sag mal wer von den Leuten hier hat schon die Welt jenseits unserer fünf Sinne gesehen? Wohl keiner!
Das weißt Du woher?
Doch trotzdem lehnen sie es vollkommen ab und meinen es gebe sie nicht!
Es wird nicht vollkommen abgelehnt, Du pauschalisierst da einfach zu stark. Was abgelehnt wird, ist erstmal so ein Auftreten, wie Du es hier zeigst, und dann die Arroganz die eben darin steckt. Du kommst und stellst Thesen auf, verkaufst die aber ohne jeglichen Beleg als absolute Wahrheit und Tatsache, und wenn man das infrage stellt, machst Du hier den Troll und pöbelst die Leute an.
Das ist Ignoranz, ich kenne wenigstens denen ihre Welt. Es ist nicht mal ihre eigene Meinung den sie hier präsentieren.
Du glaubst sie zu kennen, der Beweis steht noch aus.
Du meinst wohl dass ich die Wissenschaft ablehne weil sie falsch ist, nein! Ich lehne sie ab, weil sie meint über Gott zu stehen! Und nichts und niemand steht über Gott und all seinen Gesetzen und Regeln.
Oh, nun kommt noch Gott mit ins Spiel, und Du kennst denn wohl gut, wenn Du für ihn sprichst. Wenn Gott alles geschaffen hat, dann auch die Wissenschaft. Also mal mehr Respekt bitte, vor dem Werk Gottes.
Dann lehnt die Wissenschaft Gott nicht ab, und meint auch sicherlich nicht über ihn zu stehen, sie äußert sich überhaupt nicht zu Gott, Gott ist kein Thema der Wissenschaft. Da konstruierst Du etwas falsches, unterstellst was, und gehst dann drauf los.
Die Wissenschaft sagt ja z.B. dass eine x-beliebige Krankheit durch Bakterien oder Viren verursacht wird, dann nimmt sie Proben und weist die Bakterien oder Viren nach, die körperlichen Symptome usw. und beweist dass diese Krankheit wegen dies und das entstanden ist. Soweit hat sie Recht! das habe ich auch nie abgelehnt!
Schön.
Doch ist all diese Wissenschaft Gott und den kosmischen Gesetzen und Regeln etc. untergeordnet!
Das klingt doch sehr fanatisch, die Frage nach Gott ist offen. Und das irgendwas irgendetwas Anderem untergeordnet ist, ist Dein Glaube, Deine Konstruktion, Dein Bild, und auch keine Tatsache. Gott kann alles umfassend sein, es kann sein, das es nichts außerhalb von Gott gibt, und dann ist er sicherlich nicht sich selber untergeordnet.
Die Krankheit entsteht als obersten Grund weil, es die kosmischen Gesetze so befohlen, es so geregelt haben, dass ein Mensch krank wird, man wird nicht einfach so krank, man bekommt nicht einfach so Krebs!
Das ist wieder nur Dein Glaube, mehr nicht. Wer hat Dir denn die kosmischen Gesetze verraten, Gott persönlich? Und diese Gesetze können was befehlen? Steht nicht Gott über allem? Die Gesetze regeln das? Und das weißt Du woher so sicher?
Das ist der Punkt wo ich die Wissenschaft bekämpfe, sie meint sie stehe über den Gesetzen des Kosmos, was sie klar nicht tut!
Murks, Du trollst und bist fanatisch, Wissenschaft meint nicht drüber zu stehen, das bastelst Du Dir da zurecht um Dich profilieren zu können. Zeige doch mal wo Wissenschaft das meint.
Also schwebe mal wieder auf den Teppich, und versuche es mal mit weniger Fanatismus und Arroganz, und wenn wer glaubt hier über den Dingen zu stehen, dann leider Du mit Deinen Aussagen. Du bist es der Fronten schafft.