Geboren, die neue Jupiter-Sonne
18.05.2009 um 14:20@luz-spahbod
"Jupiter soll sich ja hinter der Sonne entzündet haben, u. a. weil wir dadurch von der enormen Strahlungsentwicklung geschütz wurden.."
Der strahlt also immer genau dann wenn man ihn nicht sehen kann...
Ein Trickser sozusagen
"Es soll ein Quantensprung in unserer Evolution sein.."
Du meist die kleinstmoegliche Zusatndsaenderung?
Das ist die Bedeutung des Wortes Quantensprung...
"der Aufstieg in die 5. Dimension :-)
dieses Ereigniss wird jedoch von den gleichgeschalteten Massenmedien der Öffentlichkeit vollkommen verschwiegen."
Die haben sogar alle Fernrohrre sabotiert sodass man die neue Sonne nicht leuchten sehen kann diese Verbrecher...
Oh man da glaubt jemnad man koennte die Entsehung eine Sonne vertuschen...
"Es zeigt die Zündung von Jupiter und die daraus folgende Strahlungsentwicklung in unserer Milchstrasse"
Merkst du eigentlich was fuer einen Bloedsinn du schreibst?
Wenn die Zuendung hinter der Sonne stattgefunden haette haette sie kein erd sattelit beobachten koennen...
"Alles spricht dafür das Jupiter die zweite Sonne, wenn auch mehr feinstofflich gemeint, in unserem Sonnensytem werden wird."
Feinstofflich.....
Immer wenn jede erkennbare Sinneswahrnehmung jede Messung jedes reproduzierbares Experiment zum ergebnis kommt das etwas schlichweg nicht vorhanden ist dann nennen es die Unbelehrbaren feinstofflich....
Beweise mir das meine Bratpfanne keine feinstoffliche Sonne ist....
"Jupiter soll sich ja hinter der Sonne entzündet haben, u. a. weil wir dadurch von der enormen Strahlungsentwicklung geschütz wurden.."
Der strahlt also immer genau dann wenn man ihn nicht sehen kann...
Ein Trickser sozusagen
"Es soll ein Quantensprung in unserer Evolution sein.."
Du meist die kleinstmoegliche Zusatndsaenderung?
Das ist die Bedeutung des Wortes Quantensprung...
"der Aufstieg in die 5. Dimension :-)
dieses Ereigniss wird jedoch von den gleichgeschalteten Massenmedien der Öffentlichkeit vollkommen verschwiegen."
Die haben sogar alle Fernrohrre sabotiert sodass man die neue Sonne nicht leuchten sehen kann diese Verbrecher...
Oh man da glaubt jemnad man koennte die Entsehung eine Sonne vertuschen...
"Es zeigt die Zündung von Jupiter und die daraus folgende Strahlungsentwicklung in unserer Milchstrasse"
Merkst du eigentlich was fuer einen Bloedsinn du schreibst?
Wenn die Zuendung hinter der Sonne stattgefunden haette haette sie kein erd sattelit beobachten koennen...
"Alles spricht dafür das Jupiter die zweite Sonne, wenn auch mehr feinstofflich gemeint, in unserem Sonnensytem werden wird."
Feinstofflich.....
Immer wenn jede erkennbare Sinneswahrnehmung jede Messung jedes reproduzierbares Experiment zum ergebnis kommt das etwas schlichweg nicht vorhanden ist dann nennen es die Unbelehrbaren feinstofflich....
Beweise mir das meine Bratpfanne keine feinstoffliche Sonne ist....