Kay so wie du hab ich auch reagiert so wie dus beschreibst kanns sehr wohl und sehr Gut nen Grey sein ich wünsche dir das es keiner war den wenn doch wirst du riesen Probs beim Astralreisen bekommen jenachdem was er so fürn typ ist. Das ankreischen hörrt sich schonmal nicht gut an. Wenn du keine Angst vor Greys hast und vorherr auch nie nen pic davon gesehn hast oder eig. relativ wenig über sowas gelesen hast denke ich der ist echt und nicht aus Angst Gebaut was wiederrum Probleme Bedeutet. Klar ist Bleib ruhig schrei in der Astralwelt nicht auf ((Das geht du kannst in der lage echt was sagen konnte ich auch es war schwer wie mit den augen aber ging.)) ü-ü Bleib ruhig und versuch irgendwie dich zu verständigen am besten vill erstmal mit Handzeichen aber ich denke mal du hast deinen körper im bett liegen gefühlt oder ? Das was du fühltest war mehr dein körper als der Astralkörper. Wenn dich das wesen am Bein anfast oder deinen kopf nimmt und dreht usw dann sei ruhig vill. merkt es nicht das du da bist. Was mir OFT sehr sehr OFT Passiert ist ist das ich nen Alptraum hatte und ich vorm aufwachen dann schwingungen bekamm und die schwingungen klangen bedrohlich ich verstärkte sie und dann SCHREIE von den Greys die KREISCHEN richtig laut und das wird PROVOZIERE DIE NICHT BEWEG DICH NICHT sonnst wird NOCH lauter den die mögen das nicht..
Andererseits wenn ich jetzt 24 stunden vor dir liege und nix tue und plötzlich den arm hebe oder das bein bewege hättest du doch auch schiss weil du denkst ich bin tot oder ? Vill. wars bei dem auch so aber das passiert dir dann ab jetzt ständig..ü-ü
Was ich dir noch sagen will..ü-ü
Wenn du Astralreisen übst und du bekommst regelmässige schwingungen und hörrst irgendwann damit auf weil du zuviel schiss hast oder so dann sry aber klappt nicht der körper verlernt das Astralreisen nicht mehr wie Fahrad fahren es wird vill. mit der zeit minimirt JA aber sonnst bleibt es.
Ich will dir keine Angst machen sry die werden dich nicht töten auch nicht verletzen die werden nur SEHR seltsame...scheisse wenns..ü-ü weisst du was hybrieden sind das sind halb Mensch halb Grey weisste wie Greys hybrieden in der Astralwelt machen ?..Sex mit Mensch..ü-ü Ich habs nie richtig erlebt wurde aber oft betatcht ich hoffe bei dir wirds nicht so sein. Aber wenn du das echt nicht kennst und MENSCHEN machen und können SOLCH Grausame geräusche nicht machen die kann man kaum beschreiben dann wird es sehr wahrscheinlich ein grey sein.
Ach ja
@Cosma_LeahDoch Greys Gehörren in diesen thread da die Greys mir und ihr vill. auch in der Astralwelt begegnen ^-^. Und dann is es Logisch das wir drüber reden.
Also es passt hier reihn alles was in der Astralwelt oder was damit zu tun hat Passt hier reihn ist schliesslich mein Thread XD oder ? ö.o