@Trinion Wie ist es dir ergangen, konntest du schon Fortschritte erzielen?
Was ich nicht verstehe ist, warum so selten über diese Erfahrungen geschrieben wird. Das Thema ist doch ungeheuer interessant.
Bei mir war es bislang so. Ich habe seit diesem Jahr plötzlich mehrmals in träumen "Besuche" gehabt, die mich plötzlich völlig bewusst werden lassen in den Träumen.
IN diesem Momenten habe ich eine ungeheure Euphorie gespürt, weil ich wusste, dass wir unsterblich sind.
Das habe ich immer wieder gespürt, aber ich bin dann immer aufgewacht, weil mich dieser plötzliche Besuch , obwohl er positiv war, so erschrocken hat.
Dann jedoch habe ich, nachdem ich mich belesen habe und das Buch "out of body" von Buhlman gelesen habe, darauf eingelassen. Ich fand alles geschriebene so logisch und vertraut.
Ich habe mich selbst einmal aus meinem Körper herauszogen, um zu schweben. Aufgrund dieser Euphorie bin ich dann immer aufgewacht. :-) Einmal konnte ich sogar mit "Engeln" reden und ihnen Fragen stellen, die sie mir in Formen von Bildern und GEdanken beantwortet haben.
Ich hatte danach noch Träume die sich mit diesen Dingen beschäftigten, aber ich konnte deutlich den Unterschied zu diesen Erlebnissen und gewöhnlichen Träumen spüren.
Es war jedoch etwas anderes als diese Schwingungserzählungen, die in dem Buch und hier berichtet werden.
Es ist schon lustig, ich bin eigentlich ein sehr logisch und wissenschaftlicher denkender Mensch , der über sowas wahrscheinlich nur geschmunzelt hätte vor einem Jahr, aber jetzt... jetzt ist alles anders.
Ein letzter Zweifel bleibt mir als mißtrauischer Mensch trotzdem, ist es tatsächlich alles so oder bildet sich das mein Gehirn nur ein und versucht mir eine tolle Welt vorzugaukeln, damit mich das Exististenz Ding nicht so oft beschäftigt.
;)