@broesel99und andere die auf diesen Thread Stossen.
Astralreisen SIND nicht Gefährlich.
Das ist Quatsch egal wo du das gelesen hast.
Astralreisen ist schwer weisste warum ?
Wenn du einmal ganz kurz an deinen körper denkst oder ihn ansiehst wirste in Blitzgeschwindigkeit zurück katapultiert = Kipnapping UNMÖGLICH.
Du denkst bei gefahr oder wenn du nen wesen siehst dem du nicht traust an deinen körper und weg biste. Das macht man einfach leider auch oft ohne Gefahr..ü-ü.
Darum es is schlimmer einkaufen zu gehen oder sonnst was also Astralreisen. Und selbst wenn dich mal was sowieso nicht Passiert jemand irgendwie verletzt kommste sofort zurück. Wenn du erregt bist wenn du dich erschreckst usw bei alles extrem situationen reagiert unser körper und sind dann wieder bei uns im zimmer.
= egal wo das steht das Astralreisen gefährlich sind es stimmt NICHT sonnst hätte Monroe bestimmt nicht 1000 ? Studenten Astralreisen beigebracht um zu sehen was Passiert. Den das wehre Verantwortungslos gewesen. Aber alle Studenten sind Lebendig und ohne sorrge zurück gekommen und leben bestimmt auch heute noch.
Viele Menschen reisen unbewusst Astral seit Kind auf aber dennen is nix Passiert Leben Heute noch. Wahrscheinlich machen ein Drittel aller Menschen unbewusst Astralreisen ohne es zu wissen wenn nicht mehr.
Ich hasse es das es immer angebliche Hexen und seriöse typen gibt die auf ihren Hompages son Bullshit labbern die noch nie und zwar echt noch NIE ne Astralreise gehabt zu haben scheinen. Jeder der auf seiner Hompage stehn hat Astralreisen sind Gefährlich oder schreibt da so ne Liste von Gefahren auf der hat für mich echt nerven..
-.- Sowas zu behaupten und anderen Panik zu machen die wollen doch nur das ihr so denkt dasdas Gefährlich ist damit ihrs nicht Probiert.
Den wer denkt das Astralreisen GEFÄHRLICH sind und ANGST vor Astralreisen hat der baut ne Mauer auf und diese Mauer ist Hoch und Dick und bis diese Mauer = die Angst weg ist wird es fast UNMÖGLICH sein ne Astralreise zu machen. Wer sich selbst nicht vertraut oder schiss hat weil er son scheiss gelesen hat der wird Feststellen das es ihm nicht Gelingt den die Seele braucht vollstes Vertrauen und wenn die Seele kein Vertrauen hat und denkt ne das is Gefährlich ich könnte Sterben oder vill kipnappt mich einer oder ein Dämon klaut meinen körper und was noch so alles behauptet wird dann SCHÜTZT sich die Seele vor den ANGEBLICHEN gefahren und sagt dann NEIN mach ich nicht NEIN will ich nicht und dann GEHT es einfach nicht. Darum lasst euch keine Panik machen lest lieber Bücher von Monroe und anderen und dann ist Gut. Dann habt ihr das Problem mit der Angst nicht und ohne Angst klappt es VIEL VIEL schneller. Ich hatte auch Angst am anfang und das wurde immer weniger weil ich viel drüber Gelesen habe und merkte dann selber das scheint nicht Gefährlich zu sein und dann hab ich mir nen Buch gehohlt und Gelesen und dann dachte ich mir: Wenn doch so viele Menschen unbewusst Astralreisen und Trotzdem wieder Aufwachen und weiter Leben dann kannst nicht Gefährlich sein. Und dadurch wurde es besser nach 3 Monaten die ich Angst davor hatte hatte es nicht einmal Geklappt bis ich dann halt mehr Vertrauen gefasst habe viel Gelesen habe usw. Die Angst wurde weniger erste erfolge Schwingungen ich hörrte etwas ich flog teilweise ausm körper raus ich sah licht. usw es wurde immer besser. Und es wird auch weiter hin besser. Menschen die diese Angst nicht haben Schaffen erste erfolge in wenigen Wochen aber die Meisten Lesen im zusammenhang mit OBE AKE usw immer negatives = Bauen ihre Wand auf.
Also Vertraut mir Lesst die Bücher wenn ihr schiss habt und Vertraut den Jenigen die Jede Nacht zurück kommen. Wahrscheinlich macht sogar ihr ab und an mal unbewusste Astralreisen und ihr Lebt immer noch also Versucht sie mal Bewusst hinzubekommen.
Dann ists noch schöner ^-^.
Ich werde es niemals vergessen wie ich das erste mal nach oben geflogen bin aus meinem Körper durch die Decke ins zimmer meines Bruder und dort Hörrte wie er Zelda spielt.
Dieses Wunderbare Gefühl zu schweben Frei zu sein usw es ist Toll ^-^.
Und Jeder der eich dieses Gefühl wegnehmen will und auch wird wenn ihr weiter hin Angst habt weil die son scheiss Behaupten sollten niemals soetwas wie Astralreisen machen dürfen.