@KaarsterHabe mir auch gedacht, dass das vielleicht nur dazu da ist, mich zu ärgern. Vielleicht bin ich auch umsessen (also nicht, be- sondern umsessen) oder so etwas, dass diese Wesen immer in der Nähe sind und sofort merken, wenn ich "raus" gehe. Geisterwesen sind ja weltweit dafür bekannt, Leuten Angst einzujagen oder sie zu ärgern...
Wie lange ich die Reisen schon mache ist schwer zu beantworten, da ich schon von Kindheit an Erinnerungen an Ufoartige-Entführungserlebnisse habe. Es gibt ja Viele, die behaupten, dass solche Entführungen einfach bestimmte Arten von Astralreisen sind, die dann als Ufo-kidnapping gedeutet werden...Darauf kann ich keine klare Antowrt geben. Aber glaube, ich habe das mit den Astralreisen schon seit ewig. Es ist mir halt erst in den letzten Jahren als Astralreise bewusst geworden; vorher kannte ich ja nich mal den Ausdruck für so etwas. Und dass ich reingestoßen werde, passiert eigentlich immer wenn ich den Körper verlasse.
Wie gesagt, bin ich meistens nicht der erste Verursacher der Astralreisen, das ergibt sich einfach immer. Es kommt unregelmäßig. Manchmal habe ich Perioden, wo ich so etwas mehrmals die Woche habe und das geht dann vielleicht einen Monat so und manchmal passiert 30 oder mehr Tage lang garnichts.