@Sascha81 Sascha81 schrieb am 14.02.2018:- Die Energie von Person A kommt irgendwann in dem nächsten Körper z.B. am 01.01.2000
- Person B wird am 01.01.2000 geboren, der Körper empfängt auch die Energie, die vorher in dem Körper von Person A war.
- in Laufe des Lebens macht Person B eine Rückführung in ein anderes Leben
- Person B sieht während der Rückführung Bilder aus dem Leben von Person A, die von 01.01.1850 bis 31.12.1899 gelebt wurde.
Wenn Person A am 31.12.1899 gestorben ist, wird die Person selber in Wahrheit direkt in einem Paralleluniversum wiedergeboren, also wieder am 01.01.1850, also nichts mit Wiedergeburt am 01.01.2000.
Das war bei mir auch so und weiß das ich mein jetziges Leben schon einmal so gelebt habe und das es so war. Ich weiß nur noch das letzte, was vor meiner Geburt war, ich lag mit Blick zum Wohnizimmerschrank auf der Couch, schloss meine Augen und war weg, wurde kurze Zeit in einem Paralleluniversum wiedergeboren, also wieder am 03.06.1981.
Wäre das in der Rückführung das eigene frühere Leben, wäre ich heute nicht hier und würde hier auch nicht schreiben. Wäre wahrscheinlich dann immer noch in meinen vorigen Paralleluniversum und wäre irgendwann nach meinen Tod als jemand anders wiedergeboren worden und wäre jetzt nicht in Jahr 2018, sondern um Jahrzehnte weiter in der Zukunft.
^finde ich einen Interessanten Ansatz, allerdings...
...sagst du damit also dass unsere Seele "Energie" ist und auch mehr oder weniger einen freien Willen haben muss?
Ich meine :
Sascha81 schrieb am 14.02.2018:Die Energie von Person A kommt irgendwann in dem nächsten Körper z.B. am 01.01.2000
- Person B wird am 01.01.2000 geboren, der Körper empfängt auch die Energie, die vorher in dem Körper von Person A war
würde ja heißen, dass Person A bzw. ihre Energie absichtlich in Person B's Körper erm..."eindringt"?
Da stellt sich mir die Frage, könnte man dann nicht nach dem Tod frei entscheiden in "wem" man wiedergeboren wird oder in dem Falle "weiterlebt".
Was, wenn mehrere Seelen in den gleichen Körper wollten?
Ist derjenige dann Schizophren?
Bitte nicht falsch verstehen, ich finde deine Erklärung interessant und möchte sie nachvollziehen aber ich sehe da viele Probleme.
Du sagst also auch, du kommst ursprünglich aus einer Parallelwelt und hast bereits gelebt?
Woher genau weißt du, dass deine Erinnerung:
Sascha81 schrieb am 14.02.2018:Ich weiß nur noch das letzte, was vor meiner Geburt war, ich lag mit Blick zum Wohnizimmerschrank auf der Couch, schloss meine Augen und war weg
naja...nicht einfach "Einbildung" war oder ist, ich will jetzt nicht als der Typische "Beweise mal bitte" Mensch rüberkommen aber es macht Dinge halt leichter.
Nächtliche Grüße und ich bin gespannt auf die Antworten
:)