@raupiWie praktisch, man kann eine Moderatorin hier im Thread direkt anschreiben. Ich fall gleich mit der Tür ins Haus, denn ich möchte, dass dieser Thread in den Bereich Esoterik & Magie verschoben wird. Denn er ist alt, älter fast als Allmystery
:), und in der Rubrik gibt es so viele Threads mit selbem Thema, die allesamt geschlossen werden könnten, weil es einfach Mehrfachthreads sind. Ein Fluch für alle Neueinsteiger. Dieser Thread eignet sich ausserdem als Sammelthread, weil die Diskussionsleiterin nicht mehr Mitglied ist, der Titel selbst für die Suchfunktion optimal gewählt ist und doch einige sinnvolle Beiträge in den ersten Seiten dabei sind, gleich vor dem Spam
:).
Hier mal die Übersicht über die vielen Threads der Suchenden
:):
Einen "Diener" rufen?/einen Geist rufen, der dient?Erlebnisse beim Geister beschwörenGeisterbeschwörungenRufung eines Gnoms (Erdgeist)Welche Erfahrungen habt ihr bei Beschwörungen gesammeltWie beschwöre ich einen Schutzgeist?Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?Freundliche Grüsse aus dem Fuchsbau
P.S. Nicht zuletzt wird bei diesem gelöschten Thema auf diesen Thread verwiesen beim Grund der Schliessung:
Beschwörungen ("Real" oder Einbildung)