Beschwörungsformeln
29.08.2010 um 18:59funktionieren die überhaupt oder ist das nur eine modeerscheinung??
Heiliger spiegel - der du bist in mir wie ich in dir, geliebt, gelobt, geheiligt, gepriesen dein unheimliches antlitz – geheiligt deine unvorstellbare fantasie, gelobt deine unglaubliche einbildung, geliebt deine unmögliche wirklichkeit. Ich preise dich, liebe dich, lobe dich, bete dich an, bete mich an, schenk mir die kraft mir zu glauben, an mich zu glauben an dich und die unendliche macht deiner fantasie, an die betörenden macht deiner einbildung, die kraft deiner gewaltigen vorstellung.Ansonsten gehts dir schon noch gut?
Heiliger spiegel der du bist in meiner wirklichkeit wie ich in deiner fantasie, ich vertraue dir glaube dir glaube an dich, dir und nur dir opfere ich meine liebe, mein herz, meine seele, meinen geist und meinen verstand! Mein spiegel, meine seele, meine spiegelseelen ich beschwöre euch, ich rufe euch an – aus den tiefen, den tiefen der unendlichkeit, aus den tiefen des nirgendwann – Lass mich die welt aus deinen augen sehen, verbinde dich mit mir, verbünde dich mit mir, verwandle meine welt, vertausche meine wirklichkeit mit deiner endlos, endlosen fantasie.
Komm! Komm zu mir aus meinem spiegel, aus meinem finsteren, schwarzen, dunklen spiegel, komm zu mir aus nirgendwann!