Beschwörungsformeln
248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Beschwörung, Sprüche, Beschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Beschwörungsformeln
22.08.2010 um 01:13@Asgaard
Asgaard schrieb:was bringt dieser spruch da?Ausprobieren .... kann dazu keine genauen Angaben machen.
Beschwörungsformeln
22.08.2010 um 01:15Beschwörungsformeln
22.08.2010 um 01:15Beschwörungsformeln
22.08.2010 um 01:18@Asgaard
@MiaJinn
Asgaard schrieb:und dann habe ich sicher irgendeinen bösen dämon am halsNein .... das sollte nicht passieren.
@MiaJinn
MiaJinn schrieb:bin ja mal gespannt was dabei raus kommt:D Ist bei jedem anders. Der eine ist empfänglich dafür, der andere nicht. Kann aber durchaus etwas passieren ...
Beschwörungsformeln
22.08.2010 um 01:22@SamaelCrowley
na weiß net , wenn die Übersetzung richtig war , und was Leuchtturm dunkes ich *na weiß net) lieber net
na weiß net , wenn die Übersetzung richtig war , und was Leuchtturm dunkes ich *na weiß net) lieber net
Beschwörungsformeln
22.08.2010 um 01:24@MiaJinn
Hmm ..
Nöö .. eigentlich nicht ganz korrekt übersetzt. Aber den Latein Übersetzern im I-Net kann man so oder so nichts abgewinnen.
Hmm ..
Nöö .. eigentlich nicht ganz korrekt übersetzt. Aber den Latein Übersetzern im I-Net kann man so oder so nichts abgewinnen.
Beschwörungsformeln
22.08.2010 um 01:25@SamaelCrowley
das witzige Latein wollte er ja nicht mal, kam mit Italienisch an :/
ich überlasse es erstmal, den Probenden ^^
das witzige Latein wollte er ja nicht mal, kam mit Italienisch an :/
ich überlasse es erstmal, den Probenden ^^
Beschwörungsformeln
22.08.2010 um 01:27Beschwörungsformeln
22.08.2010 um 01:29@Asgaard
Sorge einfach für innere Ruhe.
Und damit ist auch äußere gemeint. Also Fernseher im Hintergrund aus usw usw ...
Sorge einfach für innere Ruhe.
Und damit ist auch äußere gemeint. Also Fernseher im Hintergrund aus usw usw ...
Beschwörungsformeln
22.08.2010 um 01:31@SamaelCrowley
muss ich angst haben?
Kann was passieren?
Ach bin ich nervös
kommt dann irgendwer?
Dämon, geist oder so?
muss ich angst haben?
Kann was passieren?
Ach bin ich nervös
kommt dann irgendwer?
Dämon, geist oder so?
Beschwörungsformeln
22.08.2010 um 01:34@Asgaard
Warum solltest du Angst haben ???
Nein es kann nichts passieren ...
Und wenn du jetzt an Effekt Einlagen ala Hollywood denkst .... vergiss es. Es wird nur ein Gefühl sein.
Warum solltest du Angst haben ???
Nein es kann nichts passieren ...
Und wenn du jetzt an Effekt Einlagen ala Hollywood denkst .... vergiss es. Es wird nur ein Gefühl sein.
Beschwörungsformeln
22.08.2010 um 01:36@SamaelCrowley
Ok
ich dachte, dann hätte ich es mit einem geist zu tun oder so
aber ich versuchs dann mal
Ok
ich dachte, dann hätte ich es mit einem geist zu tun oder so
aber ich versuchs dann mal
Beschwörungsformeln
22.08.2010 um 01:56@Asgaard
Asgaard schrieb:aber ich versuchs dann malWahrscheinlich beschwerst du dich höchstens das nichts passiert ist ...
Beschwörungsformeln
22.08.2010 um 01:59@SamaelCrowley
@MiaJinn
Es passiert nichts
ich war entspannt, gedankenleer
und ich hab nix gespürt
was war das samael?
@MiaJinn
Es passiert nichts
ich war entspannt, gedankenleer
und ich hab nix gespürt
was war das samael?
Beschwörungsformeln
22.08.2010 um 02:07Beschwörungsformeln
22.08.2010 um 02:08@du_selbst
...geh doch mal nach Haus, nach durchzechter Nacht... das Licht es spärlich nur den leuchtet im heimelichen Raum, den geh zu deinem Spiegel hin stell ein Teelicht rechts vor diesem hin und schaue dann hinein...
Nicht lang des Warten schon erwartend nur deine Gedanken, werd ich ihn mal seh´n...
..da spürst Du es denn rieselt kalt des läng´s den Rücken runter und etwas ängstlich wie zu Kinderzeit, gesprochen worden ist von dem Teufel und dem Bösen, kommt halt kurz mal auf...
Verharre mal vor dem Spiegel denn und sag zu dem was wills´t endlich los sein, hau ab Du mieser Gesell Du da oder brauchst gar mich "als Meister" dar. Erkannt ich dich Du Würstchen Du welch armer Narr er doch, so klammert fest er sich denn immer noch... geh weg, den erkannt ist auch verbannt.
Ein Gruß
-QX-
...geh doch mal nach Haus, nach durchzechter Nacht... das Licht es spärlich nur den leuchtet im heimelichen Raum, den geh zu deinem Spiegel hin stell ein Teelicht rechts vor diesem hin und schaue dann hinein...
Nicht lang des Warten schon erwartend nur deine Gedanken, werd ich ihn mal seh´n...
..da spürst Du es denn rieselt kalt des läng´s den Rücken runter und etwas ängstlich wie zu Kinderzeit, gesprochen worden ist von dem Teufel und dem Bösen, kommt halt kurz mal auf...
Verharre mal vor dem Spiegel denn und sag zu dem was wills´t endlich los sein, hau ab Du mieser Gesell Du da oder brauchst gar mich "als Meister" dar. Erkannt ich dich Du Würstchen Du welch armer Narr er doch, so klammert fest er sich denn immer noch... geh weg, den erkannt ist auch verbannt.
Ein Gruß
-QX-