@du_selbst Ich kenn sowas, das man zwei spiegel einander gegenüber stellt und an den seiten zwei Kerzen, die farben der Kerzen weiß ich nicht mehr, aber ich denke kommt drauf an, was du beschwören willst, ich weiß nur, dass ich das letzte mal rosa kerzen nutzte für Liebe. schwarze sind wohl für dämonen und so. Auf jeden Fall wenn alles dunkel ist und du diese Spiegel einander gegenüber gestellt hast, entsteht ein Koridor in den Spiegeln, dann mus man lange ans Ende des Koridors schauen, dann würde den Koridor entlang ein Wesen kommen, es ist aber soweit ich mich erinnern kann bösartig. Man sagt, das Wesen schlägt dann einem ins Gesicht und der rote Fleck im Gesicht bleibt dann bis zur Hochzeit.
:DEs gibt auch sowas, dass man neben Spiegel zwei Kerzen aufstellt, eins links, eins rechts, dann legt man davor eine Karte und zwar Pickdame und dann malt man mit Kreide ne Art treppe auf dem spiegel und dann ruft man die Pickdame. Es wurde berichtet, dass sie dann die Treppe runter kommt, schafft man es nciht die Treppe wegzuwischen, bevor sie die letzte stufe erreicht, dann erwürgt sie einen.
:DAlso einige haben es mal probiert und haben sie wirklich gesehen.