Beschwörungsformeln
248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Beschwörung, Sprüche, Beschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Beschwörungsformeln
30.05.2010 um 23:33Nä, ich versuchte damit einen geist wieder loszuwerden den ich versehentlich heraufbeschworen hatte. @Ayashi
Beschwörungsformeln
30.05.2010 um 23:33Beschwörungsformeln
30.05.2010 um 23:36@Ayashi
ich hab mal den geist des nichts aus nirgendwann heraufbeschworen, und hatte erfolg damit, landete allerdings dann in der klapse lol
ich hab mal den geist des nichts aus nirgendwann heraufbeschworen, und hatte erfolg damit, landete allerdings dann in der klapse lol
Beschwörungsformeln
30.05.2010 um 23:37Beschwörungsformeln
30.05.2010 um 23:40Ich habe versehentlich den geist des @Dorf und @chilichote
heraufbeschworen, ich hab mich wohl nicht klar genug ausgedrückt.
Wenn man sich bei der formel verhaspelt kann so was schon mal passieren.
Nun, überlege ich immer noch an einer antwort auf seine frage ...
@Welten
heraufbeschworen, ich hab mich wohl nicht klar genug ausgedrückt.
Wenn man sich bei der formel verhaspelt kann so was schon mal passieren.
Nun, überlege ich immer noch an einer antwort auf seine frage ...
@Welten
Beschwörungsformeln
30.05.2010 um 23:43@ Dorf:
Hehe, ne, nur musste ich mit igrendwas starten :)
Hehe, ne, nur musste ich mit igrendwas starten :)
Beschwörungsformeln
30.05.2010 um 23:44@du_selbst
ich würde aufpassen was du alles versehentlich beschwörst du kommst dann nur in einen teufelskreis und das ende ist dir eh schon bekannt.
ich würde aufpassen was du alles versehentlich beschwörst du kommst dann nur in einen teufelskreis und das ende ist dir eh schon bekannt.
Beschwörungsformeln
30.05.2010 um 23:45@Dorf
Diese ganzen wesen haben doch auch ein recht darauf wieder einmal ins reich der lebenden zurückzukehren, und menschlich zu sein.
was bringt es dir diese ganzen wesen zu beschwören? ist das menschlich sein auf der erde so langweilig für dich?Ps: Ich hab deine schreibfehler im zitat korrigiert
Diese ganzen wesen haben doch auch ein recht darauf wieder einmal ins reich der lebenden zurückzukehren, und menschlich zu sein.
Beschwörungsformeln
30.05.2010 um 23:46@du_selbst
naja bevor ich ne beschör laut ausspreche überleg ich immer erst ob sie deutlich genug ist und wirklich nur das erscheint was ich möcht das es erscheint...
naja bevor ich ne beschör laut ausspreche überleg ich immer erst ob sie deutlich genug ist und wirklich nur das erscheint was ich möcht das es erscheint...
Beschwörungsformeln
30.05.2010 um 23:46Lass das meine sorge sein. So will noch jemand den thread mit einer formel retten oder können wir ihn der entsorgung übergeben?
Beschwörungsformeln
30.05.2010 um 23:51kommt auf den Zweck der beschwörung an- dann können wir ja gemeinsam was aufschreiben, wenn du willst
Beschwörungsformeln
30.05.2010 um 23:52Beschwörungsformeln
30.05.2010 um 23:54Thx, und für welche Art der Beschwörung handelt es sich? (Geister?)