Warum glaubt ihr an Magie?
21.02.2008 um 22:24der is auch nich schlecht^^
damean schrieb:er war so stoltz auf sein kind und wollte es der welt zeigen....ich würde das auch jederzeit machen. Immerhin halte ich es ja fest in den Händen.
Clover schrieb:aber jetzt mal zurück zum eigentlichen themaWarujm glaubt ihr an Magie? ^^ warum sollte ich nicht?
Clover schrieb:ich hab nie gesagt das du nicht an magie glaubst!!Sorry, wollte dir das nicht vorwerfen. Ich war nur der Meinung, das dieses Thema unter Magiegläubigen nicht unbedingt diskussionswert ist. Jedenfalls nicht unter den Aspekten, die früher hier angeführt wurden. :o)
Clover schrieb:ich meinte nur das wir hier nicht eine disskusion über jackson anfangen!!!Dabei ging ja um Magie. Wenn man Musik macht, dan ngibt man ein Stück seinerselbst in die Musik - daher kann sie uns ja so berühren. Wenn du aber ein schlechter Mensch bist, kannst du auch keine Seelenmusik machen. Und dieses Lied IST für mich pure Seelenmusik. Denn das geht so verdammt tief rein... schon allein der Gedanke könnte mir schon wieder Tränen in die Augen treiben.