Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum glaubt ihr an Magie?

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hexen, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 14:08
Genau diese Differenzen machen es aus. Wie würde es aussehen, wenn alle das gleiche machen müssten um zu wirken. Dann würde es ein Buch geben, nach dem strikt gehandelt werden muss. Das wäre Langweilig, würde den ganzen Spaß verderben... Das Austauschen mit anderen wäre dann auch nicht mehr notwendig.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 14:10
Vorallem ist es sehr interessant zu beobachten was Magie für jeden bedeutet oder auftritt!!
Jeder hat ja so seine eignen Erfahrungen gemacht und demnach ist ja Magie für jeden etwas anders!!!


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 14:17
@ Clover

es kommt einfach so vor...wenn ich einer person gegenüber geht auf einmal ein satz oder ein diaolog durch den kopf der dann sekunden manchmal auch minuten später wirklich geführt wird


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 14:17
ab und zu habe ich die visionen in träumen aber meistens einfach so ohne grund...


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 14:21
manchmal sind es auch lieder die mir in den kopf schießen und auf einmal fägnt jemand an sie zu singen


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 14:22
interessant.... ich frage mich wem hier in diesem thread das noch nicht so ging. Hände bitte hoch. -_-


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 14:23
ich hab fast jede halbe stunde -.- es quält mich auf dauer


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 14:24
*gg*
Sind wir nicht gerade deswegen hier?


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 14:25
dann unterdrücke es, oder ignoriere es. Oder lerne es zu nutzen. Das mussten wir doch alle.

Ich meine, was denkst du wie oft ich nachts träume und es dann in der realität passiert. Du musst einfach lernen das beste drauß zu machen.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 14:44
Ja ´mir gehts wie Gyurica


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 14:48
ständig diese dejavous (keine ahnung wie das geschrieben wird) das bringt mich manchmal völlig raus!!!


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 14:53
Mit der Zeit lernt man solche Phänomene als Interessant zu empfinden, nicht mehr als lästig oder störend.
Wenn du lernst diese Dejavus (ich schließe mich deiner Rechtschreibkenntnis über das Wort an *gg*) mit der Zeit zu steuern. Wenn du das dann gut kannst, kannst du vorher schon wissen was passiert. Immerhin sind diese Dejavus (-Dinger) nichts anderes als ein Teil der Zukunft den man sieht.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 15:01
Ja klar da stimm ich dir zu!!
Zumindest hab ich es geschafft das sie nicht ständig auftauchen sie sind reduziert!!!
Lässtig find ich sie nicht grad nur bringen die mich raus wenn ich sie so unvorbereitet habe!!!
Interessant fin ich vorallen das ich das geschehene Träume aber am nächsten Tag nur noch unterbewusst weis das ich von der realität geträumt hab, bis ich das diese "dejavus" (schwieriges wort) hab


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 15:07
Aber wenn wie bei mir, zu dem Deja-vu noch körperliche und seelische Zustände dazukommen, ist es wirklich hart - aber auch damit muss ich leben.Trainiere ja schon etliche Jahre :D...


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 15:10
Stimmt jeder entwickelt seine eigene SACHE* Irgendwann hat ja auch der ERSTE damit begonnen....aber es ist toll, wenn man miteinander kommunizieren kann ohne zu reden.oder wenn man den anderen bei sich spürt , obwohl Kilometer dazwischenliegen....
Man sieht sich an...der Gedanke ist gleich und m,ansagt zur selben secunde den gleichen gedanken.....ein unsichtbares band das verbindet....und das ist ja nur das wenigste und einfachste (und doch so viel)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 15:12
@Clover...du bist doch auf einem guten Weg. Du mußt nur noch das Verarbeiten lernen...also richtig umgehen...du hast es, also versuche es so "NORMAL" wie möglich an zu nehmen.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 15:14
@ Malfurion
Das ist ja auch das Angenehme an der ganzen Sache und damit ist es wahrscheinlich leichter, mit dem ganzen Anderen umzugehen


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 15:24
ich würd echt gern mehr über die magie kennen lernen ich weiß bloß nicht wo ich anfangen soll...kann mir jemand helfen?


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 15:26
Malfurion, du hast das wirklich sehr schön gesagt. :o) *schwärm* Das sind die momente, die die Magei "zauberhaft" machen. ^^


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

06.01.2008 um 15:26
*magie


melden