^^ Hoffe heute noch...da kann ich ja stur sein..und da es ein helles Köpchen ist, sicher eine Bereicherung, denn eigentlich ist er ja REALIST...eigentlich
Das eine muß ja das andere nicht ausschließen, oder? Man kann sehr wohl an Magie glauben und realistisch sein - sollte man sogar, wie ich meine - sonst besteht vll doch die Gefahr, dass man abhebt und sich für den Nabel der Welt hält...
ich glaube an magie, da ich selber täglich erfahrung mit ihr mache...manchmal habe ich visionen die später passieren und sehr oft schießt mir ein satz oder dialog in den kopf der sekunden später von einer person ausgesprochen wird
SAM hat mich breitgeschlagen.Ich bin ja eigentlich Realist, aber durch Freunde und eine Partnerschaft (eine magische, natürlich)...habe ich mich überzeugen lassen...es gibt tatsächlich mehr als ich je geahnt habe. Ich konnte auch schon einiges selbst miterleben...und mein IQ ist über 130*
Zumindest findet man hier schneller auf Gleichgesinnte, Interessenten und Diskussionspartner. Die Anonymität des Internet tut ihr übriges um eine gewisse Offenheit zu ermöglichen.
Allgemeine "Rezepte" gibt es sowieso nicht...jeder muss irgendwie seinen eigenen Weg finden - sicher gibt es Parallelen, aber was für den einen richtig und gut ist, muß beim nächsten nicht unbedingt funktionieren, oder?