Guten Abend
@onuba,
onuba schrieb:Magie ist (laut vielen "Magiern", die hier im Forum sind):
-PSI-Bälle
-Gedankenlesen
-Heilung
-Zukunftsvisionen
-Geisterbeschwörung
-Ungläubige aus der Ferne bestrafen
Naja, also es hängt davon ab, was man unter Magie versteht.
- Gedannkenlesen hat mit Telepathie und mit Mediumfähigkeit zu tun. Ob man es als Magie nennen kann, naja, es ist nur ein Wort, also warum nicht. Jeder wie er will!
- Heilung, ob mit Steinen oder Kräutern, hat mit Naturkund zu tun. Genau wie vorher, kann man es Magie nennen oder nicht... Es ist nicht, weil Potion bereiten werden, dass man unbedingt von Magie sprechen kann.
Asiatische Heilung, wie z.B. Akupunktur hat mit Energiebewegungkenntnisse zu tun. Wird Akupunktur nicht mittlerweile von Wissenschaftler annerkannt?
- Zukunftsehen... ob es mit Magie zu tun hat, wie jeder will. Sicher ist, dass es mit Medium und Wahrnehmung Fähigkeit zu tun hat, auch mit "Reisefähigkeit" zu tun.
Was aber zu wissen sein sollte, ist, dass der Zukunft wie alles anderes nicht fix/fest ist. Alles ist in Bewegung - genau wie in Quantikbereich :-) oder?
Nichts ist vorgeschrieben bzw. alle Möglichkeiten sind vorgeschrieben... man findet dasselbe auch in Quantik oder?
Wenn man etwas ändert, ändert sich die "Zukunft".
Es stimmt aber, dass es eine "meist wahrscheinliche" Zukunft gibt, weil die Menschen mit ihren Aktionen oft festgebunden sind...
Bei vielen Menschen kann man einfach im voraus sehen, was später kommen wird, weil sie einfach nie den Weg ändern.. Sie sind oft wie fixiert auf einem Weg.
Das Gefahr bzw. Reaktion mit alle Wahrsagen-Art ist es oft, dass die laut mit Wörter vorgesprochenen Zukunft vorfixiert wird.
Deswegen rate ich immer die Menschen ab, Wahrsager/in zu besuchen...
Was Zukunftwision angeht, handelt es sich auch nicht, um festgelegte Ereignisse, sondern um Wahrnungen, die normalerweise dienen sollten, die Personn zu warnen, bzw. zu zeigen, wo der Weg, dass diese Person verfolgt, hinführt.
Wie schon Nostradamus gesagt hat.
Meine Visionen sind entweder Warnung oder Voraussage.
Wenn die Menschen den Weg ändern, haben meine Vision als Warnung gedient, aber wenn die Menschen weiter diese Weg verfolgen, werden meine Visionen Voraussagen sein.
Die Menschen haben leider dieser Satz nicht begriffen...
- Geisterbeschwörung. Naja... Magie, vielleicht... Jeder sollte aber wissen, dass Energie bestimmte Gesetze unterliegt.
Hauptgesetzt ist: Alles funktioniert mit Aktion/Reaktion.
Alles hat 2 Seiten, geben/nehmen...
Energie bewegt sich ein bißchen wie eine Bumrang, es kommt immer zurück, jetzt oder später aber zurück kommt es immer.
Sicher ist, das mit solchen Sachen zu spielen, versklavt der Beschwörer viel mehr, als es ihn befreit...Die späteren Nachteile sind öfter größer als die sofortigen Vorteile.
Dazu sind viele Wesen/Geister nicht immer ehrlich... viele davon sollte nicht blind vertrauen! Genau wie Menschen in dieser Welt :-)
Jeder ist aber frei und kann entscheiden, was er mit seinem Leben machen möchte!
- Unglaubige aus der Fern bestraffen... da hat es haupsächlich mit Böse zu tun lol...
Magie könnte man es auch nennen... billige und unverantwortlich Magie...
- PSI-Bälle? was ist das? Handelt es sich, um geistige Beeinflussung oder um Ding, die man in Charmed usw. gezeigt werden?
Was Tatsache ist, alles, was du angesprochen hast, hat etwas gemeinsam.
Alle Bereiche sind auf ENERGIEarbeit und -kenntnisse zuzufügen.
Ist es nicht auch so mit Wissenschaft? Handelt es sich nicht auch um Energie?
Alles ist gleichzeitig Magie und Physik.
Ich weiß nicht, welcher Idiot irgendwann behaupten hat, dass etwas nicht magisch sein kann, wenn man es wissenschaftlich bewiesen kann! Wie ist dieser Idiot auf diese Glauben gekommen ist, bleibt für mich ein Rätsel.
Warum entweder oder? Warum nicht UND?
Alles handelt sich immer um Energiekenntnisse.... Wissenschaft genauso wie Magie.
Schönen Abend
M.M.