@onubaHey, interessante nachrichten. Ich habe in erfahrung bringen können, das ein par leute in einer der Ätherwelten ein wenig sauer auf dich sind. Wahrscheinlich mögen die dich einfach nicht.
Aber das du jetzt eine ganze gruppe von magiern, hellseher, dunkelsehern, gedankenlesen und so weiter am Hals hast, kommt dir auch nicht zu gute. Grade weil du den avatar irgendwie auf dich aufmerksam gemacht hasst, was wohl die schlechteste aller ideen war.
Aber warum bist du in so diesem Forum angemeldet, wenn du glaubst, das gibt es das nicht gibt nicht.
Außerdem, wenn dein Leben jetzt die hölle wird, was ich stark vermute, würdest du es nicht zugeben, weil du zu viel angst davor hast, eine niederlage einzugestehen, so wie es immer in deinem Leben war.
Und vielleicht liegt es daran, dass du es nicht glauben willst, obwohl du weißt, dass das geht, weil deine Eltern daran glauben und anders sein willst wie sie.
Du willst nicht auffallen und nur dem Fluss folgen. Du willst der "Coole" sein, obwohl du weißt, du bist es nicht. Und deine freunde kannst du auch nicht richtig leiden. Du hörst nie auf dein gefühl und wenn einer anders ist als die anderen, bist du der erste der drauf geht.
Das beste ist auch noch, wenn es einer weiß, wie dein Leben läuft, bist du sauer auf ihn, traurig und lässt deine Wut an ihm aus. Doch trotz, dass er recht hatte, streitest du alles ab, um dich nicht abzuheben von der großen Masse.
MfG Der Heiler
P.S.: Freue mich auf eine antwort. ;-)