@onuba sorry wegen dem t habs nicht dazu getippt.
Aber er -funden ist nicht neu wie es schon heist er - funden. Wenn du die phonetik kennen würdest und den ursprung von wörtern würdest du wissen was ich meine.
Und scheiße ist hier garnichts. Nichts kannst du wieder legen . Du bist mit dem skeptiker sydrom nur behaftet doch es ist nur dein problem und nur deins. Du schließt von deiner überzeugung auf die wirklichkeit und sagst es ist allegemein gültig.
Das nennt man größenwahn. Ich sage ja auch nicht das es für mich so ist und für andere dann auch so . Erstens sind die magie Erfahrung oft etwas unterschiedlich bis auf den äther .
Zweitens gebe ich auch solchen leuten recht wie dir , wenn sie sagen Magie gibts für sie nicht. Und da ist der Punkt ,es gibt sie für dich nicht und nur , weil du es so willst doch gilt das nicht für andere.
Einstein sagte es doch schon das alles relativ ist warum zum Teufel list ihr solche bedeutenden werke aber kapiert sie nicht. Du bist genauso wie ein zeuge jehova der die bibel wörtlich nimmt aber nicht den tiefen sinn versteht. Du nimmst Einsteins oder andere Werke wörtlich siehst aber nicht was sie damit meinten. Wobei auf relativ bezogen es sogar wörtlich das gleiche bedeutet es ist relativ ,denk mal nach in welcher denkschleife du dich selber gefangen hast und schau auf dein Leben was ist das kann man das Leben nenne , das vorlauter regeln nicht weiß wo hin mit sich selbst, wenn du es nicht willst und kapierst ist es dein problem ich habe keine lust meine zeit an dich zu verschwenden. Wenn du wissen willst die wahrheit setzt dich hin und denk an nicht erst mal versuch das bis zu 10 minuten zu tun. Wenn du es schafst über einer stunde würst du eine gewaltige überraschung erleben.
Aber ich glaube du tust es sowie so nicht .den du bist berechenbar , das sind alle Maschinen. Und ein Mensch der seinen Geist leugnet ist nichts weiter als eine Maschine die von kräften gelenkt würd aber sie selber nicht siehst und lenkt oder verstehen will. Und um es mit freuds worten zu sagen dein über -ich kontroliert dich komplett
Ps: Traurig sowas vorzugeben man hat an etwas interesse ob es dies gibt . Aber nichts selber dafür zu tun.