@onubaEs waren schon eniige hier, die dir erklären wollten, dass Magie an sich nichts besonderes ist. Wie du also merkst, sind Feuerbälle usw wahrscheinlich eher Unsinn... und wenn, dann is das auch nichts Sichtbares. Du verstehst einfach nicht was mit Magie gemeint ist.
ZB sagtest du, dass du unter Telepathie verstehst, dass man sich rein gedanklich unterhält, ich dagegen verstehe unter Telepathie den Austausch von "Gefühlen". Damit sind keine Worte gemeint, sondern ganz einfach Gefühle.
Und dann will man dir sowas erklären und du kommst wieder damit, dass man sich damit mal unterhalten soll usw...
Ich glaube manchmal wirklich, dass du so und so nicht dran glaubst und es auch genauso wenig in dein weltbild passen würde... jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber irgendwie muss man mal auf den Punkt kommen, denn wenn du das garnicht annimst was man dir versucht zu erklären, wozu dann erklären?
Hast du das schonmal probiert mit dem Reis beschimpfen? Da hättest du einen kleinen Beweis für dich selbst...
Mach dir mal nen schönen Reis. Dann nimmste 2 Schüsseln, füllst in beide die gleiche Menge Reis ab und machst ne Alufolie drüber.
So,
dann stellste die eine Schüssel mit Reis dort hin und die andere irgendwo anders hin. Kannst auch irgendwie beschriften (bei Schüsseln natürlich doof), so dass du bei der einen Schüssel Wörter draufschreibst wie "Tod, Hass, Trauer, ..." und alles was schlecht ist. Auf die andere schreibst du dann Wörter wie "Leben, Frieden, Liebe, Schönheit, ..." usw.
So, und dann beschimpst du die eine Schüssel Reis mit den bösen Wörtern noch zusätzlich und machst sie richtig runter! Erzähl dem Reis, dass er absolut nutzlos ist und widerlich schmeckt, oder sag ihm einfach "Arschloch" irgendwie sowas... kannst natürlich auch deine Agressionen rauslassen. Umso "echter" die Gefühle sind, umso besser.
Die andere Schüssel Reis lobst du, grüßt sie immer höflich und schenkst ihr schöne Gedanken. Mach dem Reis Komplimente und erzähl ihm von seiner Schönheit usw...
Ok, wenn du dir denkst, "Wozu? Behindert oder was?" dann möcht ihr dir sagen, dass man festgestellt hat, dass wenn man Wasser beschimpft, dass unter einem Mikroskop die kleinen Kristalle darin sich verformen und schwarz färben...
Der Reis mit den Bösen Wörtern, den du auch zusätzlich beschimpst, der wird schneller schimmeln als der, den du lobst und mit den schönen Wörtern beschriftet hast.
Soooo, und das ist für mich ein kleiner Beweis der Telepathie, nicht der Telepathie mit Wörtern, sondern der mit Gefühlen. Ich denke wenn man darüber nachdenkt, fällt jeden auch mal auf, dass wenn man redet, auch nebenbei etwas ausstrahlt und ein Gefühl aussendet.
Probiers einfach!
denn DAS ist für mich MAGIE
;) keine Feuerbälle oder durch die Gegend flitzen mit nem Besen... für mich ist DAS magie.