"Zaubersprüche"
06.09.2009 um 10:09
mir würde es langen wenn ich wüsste wie ich meine ex schwiegermutter zum schweigen bringe...
melden
"Zaubersprüche"
06.09.2009 um 20:46
Hallo
Mein bestes Zaubersprüche-Buch ist von Scheible in Stuttgart, gedruckt 1846 und immerwiedermal im Internet zu erwerben, wenn auch nicht gerade billig.
Titel: "Das Kloster", zweiter Band. Ich finde das Buch wesentlich interessanter wie z.B. das 6.u.7.Buch Moses, das über weite Strecken nur Bauernregeln für krankes Vieh und Menschen hat.
Weiter habe ich hier: (ausser den 6.7.8.9.usw. Mosesbüchern und ihren Inhalten)
Der geistliche Schild
Romanus Büchlein
Die heilige Magie des Abramelin
Hans Arnold, Geheime Spruchweisheiten
"Necronomicon" mit Auszügen aus den babylonischen Beschwörungsformeln
und weiter eine lange Liste von echten babylonischen Beschwörungsformeln aus wissenschaftlichen Keilschriftveröffentlichungen der letzten 150 Jahre.
dann die griechischen Zauberpapyri von Preisendanz und Wessely.
Aber ob solche Zaubersprüche funktionieren ? man muß schon mächtig dran glauben, dann könnte es funzen - und da ich ungläubig bin, spukts bei mir nichtmal ;-(
damkina
melden
"Zaubersprüche"
02.06.2010 um 17:03
@ flyingkiss: Zaubersprüche sind durchaus wirksam. Nur braucht man gewisse Vorraussetzungen. Mann muss, wie bereits erwähnt, gewisse Basics kennen. Ist wie Fahrrad fahren. Unteranderem musst du einen starken Willen und ne gute Vorstellungskraft haben. Ausserdem ist es hilfreich, wenn du auch über genug Selbstvertrauen verfügst- es bringt ja net viel, wenn du selber nicht daran, was du tust, glaubst.
melden