@veneficaÄhmm der Thread hat um 11:42 angefangen und um 22:00 Uhr ist Versailles95 , deiner Meinung nach, schon so weit das sie ne hexe ist!?! Das erscheint mir aber ein ganz klein wenig unseriös und schnell...
@versailles95Ich kann dir leider nicht glauben das du verstehst was ich meine, Bücher zu lesen, Formeln auswendig zu lernen macht niemanden zur Hexe. Ich würde mich schon sehr wundern wenn das bei dir klappen würde.
Ein Beispiel, statt selber zu suchen hast du einfach hier nach Hilfe gefragt, du hast innerhalb von weniger als 12 Stunden viele Antworten und Links auf Seiten erhalten. Dies zeigt aber auch das du dich vorher nicht sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt hast, ansonsten hättest du die Antworten selbst gefunden und nicht fragen gebraucht. Merkst du nicht das dies genau das ist was ich meinte? So funktioniert das nicht!
Man muss sich alles selbst erarbeiten, tut man das nicht, hat man weder die notwendige Reife, noch das Glücksgefühl, noch die innere Einstellung, die man bekommt, wenn man sich über Jahre in kleinen Schritten alles selbst erarbeitet hat...
Wenn es so einfach wäre, egal was es betrifft, hätten wir eine Welt voll:
Karate schwarz Gurt 7. Dan Träger
Profi Billardspieler
Schach Großmeister
Und eben Hexen, Magier und Co
Die würden sich dann gegenseitig fertig machen und es würde Mord und Totschlag geben.
Aber zum Glück, schaffen dies nur die wenigsten von den 6 Mrd. Menschen und die haben lange gebraucht, es sich Mühsam selbst erarbeitet und aufgrund dessen auch die Reife, Gelassenheit und Sorgfalt mit Ihren Fähigkeiten umzugehen.