Eingebungen
30.11.2006 um 16:15Hm es ist ja auch nicht bei allen so. Dennoch erzähle ich denen nicht alles. Dashat
mehrere Gründe:
1. Wird man immer falsch verstanden. Du kannst hieranderen,
die diesen Weg nicht gehen praktisch nicht vermitteln was du wirklich machst.Um es genau
zu nehmen weiß ich das selber oft nicht.
2. Sehe ich auch keineNotwendigkeit
darin das zu tun. Warum soll ich immer gleich über alles reden was ichtue? Ist das denn
nicht mein Weg?
Wenn mir jemand eine Frage stellt,dann beantworte ich
diese auch sofern ich das kann.
Und zum Thema "falscheFreunde": bei manchen
hast du sicherlich nicht ganz unrecht aber bisher haben sieimmer zu mir gehalten und
werden das sicherlich auch in so gut wie jeder Situationweiterhin tun. Aber warum sollte
ich ihnen etwas auf die Nase binden, wodurch sievielleicht Angst vor mir haben oder mich
einfach nur für vollkommen verrückt halten?
Überhaupt frag ich mich manchmal
über was man eigentlich reden sollte undüber was man überhaupt reden darf. Schließlich
darf man die freie Entscheidung desanderen nicht beeinflussen. Tun wir nicht genau das
wenn wir ihm eine Art Wunder vordie Nase halten? Drängen wir ihn dann nicht auf einen
Weg, der vielleicht gar nichtder seinige ist?
mfg. Horusfalk3
mehrere Gründe:
1. Wird man immer falsch verstanden. Du kannst hieranderen,
die diesen Weg nicht gehen praktisch nicht vermitteln was du wirklich machst.Um es genau
zu nehmen weiß ich das selber oft nicht.
2. Sehe ich auch keineNotwendigkeit
darin das zu tun. Warum soll ich immer gleich über alles reden was ichtue? Ist das denn
nicht mein Weg?
Wenn mir jemand eine Frage stellt,dann beantworte ich
diese auch sofern ich das kann.
Und zum Thema "falscheFreunde": bei manchen
hast du sicherlich nicht ganz unrecht aber bisher haben sieimmer zu mir gehalten und
werden das sicherlich auch in so gut wie jeder Situationweiterhin tun. Aber warum sollte
ich ihnen etwas auf die Nase binden, wodurch sievielleicht Angst vor mir haben oder mich
einfach nur für vollkommen verrückt halten?
Überhaupt frag ich mich manchmal
über was man eigentlich reden sollte undüber was man überhaupt reden darf. Schließlich
darf man die freie Entscheidung desanderen nicht beeinflussen. Tun wir nicht genau das
wenn wir ihm eine Art Wunder vordie Nase halten? Drängen wir ihn dann nicht auf einen
Weg, der vielleicht gar nichtder seinige ist?
mfg. Horusfalk3