Glaubt Ihr an Reinkarnation?
29.03.2012 um 18:14Quizfrage an den Magier: Warum glaubst Du kamen die 3 Könige aus dem Morgenlande zum Christuskind, um ihm zu huldigen???????????????
3 Kònige oder 3 Magier, oder 3 Kònige als Magier, oder waren es gute Astrologen?
Waren es perisanische Astrologen, oder wirklich Magier von der Religion Ahura Mazda?
In der Bibel kannst die richtige Antwort eben nicht finden
Die Symbolik der drei Geschenke kennst du ja.
Aber du willst von mir wissen warum sie Jehoshua huldigten.
Das Huldigen hast von der Bibel gerne ùbernommen, sei mit etwas gnàdig mit meinem deutschen
Wortschatz, Obwohl ich jetzt meine Begriffe die ich vom Wort Huldigen kenne aufgezàhlt habe, bin ich auf 18 gekommen.
Sie wollten sich diese astrologische Neuigkeit nicht entgehen lassen, um die ersten zu sein die den Universalretter huldigen dùrften. Das huldigen war in ihrer Religion die Tagesspeise, mit ihrem Zeremonien, deshalb die Geschenke, um daraus sofort ihr persònliches geheimes Ritual zu besitzen.
Der Stern?
Kein Stern, ein Ufo als Wegbegleiter.
Mit Karl und Hans hast ein en Tick, gefielen sie dir nicht?
Hatte dein Avatar keinen Humor?
Ich sehe, dass du auch Hinuistische Schriften durchgetschekt hast, den von wo sonst Samsara Bhakti usw.
Hast als doch viel mit Worte geùbt.
Eine Frage fùr dich wer hat die Pyramiden gebaut,
Hatte Moses wirklich das Meer geteilt?
Gruss, kybalion7
3 Kònige oder 3 Magier, oder 3 Kònige als Magier, oder waren es gute Astrologen?
Waren es perisanische Astrologen, oder wirklich Magier von der Religion Ahura Mazda?
In der Bibel kannst die richtige Antwort eben nicht finden
Die Symbolik der drei Geschenke kennst du ja.
Aber du willst von mir wissen warum sie Jehoshua huldigten.
Das Huldigen hast von der Bibel gerne ùbernommen, sei mit etwas gnàdig mit meinem deutschen
Wortschatz, Obwohl ich jetzt meine Begriffe die ich vom Wort Huldigen kenne aufgezàhlt habe, bin ich auf 18 gekommen.
Sie wollten sich diese astrologische Neuigkeit nicht entgehen lassen, um die ersten zu sein die den Universalretter huldigen dùrften. Das huldigen war in ihrer Religion die Tagesspeise, mit ihrem Zeremonien, deshalb die Geschenke, um daraus sofort ihr persònliches geheimes Ritual zu besitzen.
Der Stern?
Kein Stern, ein Ufo als Wegbegleiter.
Mit Karl und Hans hast ein en Tick, gefielen sie dir nicht?
Hatte dein Avatar keinen Humor?
Ich sehe, dass du auch Hinuistische Schriften durchgetschekt hast, den von wo sonst Samsara Bhakti usw.
Hast als doch viel mit Worte geùbt.
Eine Frage fùr dich wer hat die Pyramiden gebaut,
Hatte Moses wirklich das Meer geteilt?
Gruss, kybalion7