Indigo und Kristallkinder
14.01.2021 um 15:08Reinkarnierte sind auch nur inkarnierte
Ko schrieb:Reinkarnierte sind auch nur inkarnierteIch glaube gemeint war bei dieser "Mein Kind kann viel mehr und vor allem Übersinnliches" Geschichte. Natürlich ist das vermutlich Schwachsinn. Wer schon mal erlebt hat wie ein Kind aufwächst der weiss, dass jedes Kind ein unglaubliches Potential in sich trägt... einfach so.
Pergamon schrieb:Wenn man mal davon ausgeht dass es k eine Aurafarben gibt ist es natürlich erstmal Kindswohlgefährdend solchen Unsinn im Umgang mit Kindern zu verwenden."Natürlich erstmal Kindswohlgefährdend" ? Einfach mal ein Urteil fällen ohne es zu begründen. Allein die Annahme ein Kind hätte eine Indigo Aura gefährdet doch das Kind nicht.
paxito schrieb:in der Unterlassung einer notwendigen medizinischen Behandlung, das erklärt sich aber nie im Leben allein aus der Aurenlehrelehrt diese Lehre, dass die Aura veränderbar ist?
paxito schrieb:Die größte Gefahr bestünde noch in der Unterlassung einer notwendigen medizinischen Behandlung, das erklärt sich aber nie im Leben allein aus der Aurenlehre. Dafür müsste man schon ganz grundsätzlich die Schulmedizin ablehnen (aus welchen Gründen auch immer) und dann liegt wohl eher darin auch das Problem.ich halte die "klassische" Aura "lehre" für absoluten Humbug
sarevok schrieb:ich halte die "klassische" Aura "lehre" für absoluten Humbugich würde es eher als "Feldstärke" bezeichnen
das ist nichts was man sieht das ist etwas das mal fühlt !
und wenn man von "sehen" in diesem Bezug reden kann dann sicher keine Farben
paxito schrieb:Ich nehme diese Farbe z.B. häufig bei Schwangeren wahr.Mhm, also Auraseher bist du auch noch.
paxito schrieb:Indigo als Aura-Farbe steht nach meiner Wahrnehmung für eine spirituelle, mystische Natur, nicht selten verbunden mit dem Gefühl der Erhabenheit oder Verbundenheit. Es kann auch für eine Metamorphose stehen. Ich nehme diese Farbe z.B. häufig bei Schwangeren wahr.Echt jetzt. Das ist mal wieder so ein Punkt, wo man sich fragt, ... (ich lasse das mal offen). Mit einem Bein fest im Elfenreich, mit dem anderen hier bei uns? Puh, das ist schon ein intellektueller Spagat. Man muss wirklich hoffen, dass es auf dieser Ebene bleibt. Deine früheren Aussagen zur Anwendung von Homöopathie im Pflegedienst lassen ja durchaus Befürchtungen zu.
Bishamon schrieb:lehrt diese Lehre, dass die Aura veränderbar ist?Schlechter Ausdruck von meiner Seite. Es existiert keine einheitliche Aurenlehre. Aus meiner persönlichen Perspektive ist die Aura veränderbar, auch wenn die meisten Menschen immer wieder zu einer Art "Grundfarbton" zurückkehren. Aber auch der kann sich ändern. Von daher ergibt diese Indigo Kinder Geschichte für mich auch nicht viel Sinn.
Heide_witzka schrieb:Mhm, also Auraseher bist du auch noch.Das ist nicht besonders schwierig. Ich kann übrigens auch gut kochen, das zu lernen hat länger gedauert.
Deine Talente scheinen kein Ende zu nehmen.
Heide_witzka schrieb:Haben sich durch die Impfung deine Hell- und/oder sonstigen "Sichtigkeiten" verstärkt, oder war es auch vorher schon so ausgeprägt?Nein, aber ich nenne meine Frau jetzt immer Melinda und habe alle Apple Produkte verschenkt.
Nemon schrieb:Echt jetzt.Jup.
Nemon schrieb:Das ist mal wieder so ein Punkt, wo man sich fragt, ... (ich lasse das mal offen). Mit einem Bein fest im Elfenreich, mit dem anderen hier bei uns?Aurensehen ist völlig unproblematisch, wenn es nicht mit irgendwelchen anderen Theorien verbunden wird, z.B. der Anthroposophie. Es ist m.E. einfach eine Art erlernte Synästhesie, keine übersinnliche Wahrnehmung eines "energetischen" oder "feinstofflichen" Körpers.
Nemon schrieb:Deine früheren Aussagen zur Anwendung von Homöopathie im Pflegedienst lassen ja durchaus Befürchtungen zu.Du meinst als mir vorgeworfen wurde, ich würde Menschen die nicht mehr bei Bewusstsein sind mit Globuli unnötige Hoffnungen machen? Und solle doch bitteschön ein qualvolles Sterben hinnehmen und nicht auf Globuli setzen wenn es keine schulmedizinische Alternative gibt? Ja, da wurde mir auch einiges klar.
paxito schrieb:Aurensehen ist völlig unproblematisch, wenn es nicht mit irgendwelchen anderen Theorien verbunden wird, z.B. der Anthroposophie. Es ist m.E. einfach eine Art erlernte Synästhesie, keine übersinnliche Wahrnehmung eines "energetischen" oder "feinstofflichen" Körpers.Ich nehme das mal so zur Kenntnis.
Nemon schrieb:Den Fragenkatalog, vor dem ich dich damit bewahreLöblich, dass du mich vor Fragen bewahren möchtest, aber völlig überflüssig. Bin doch hier um zu diskutieren, wenn du Fragen hast stell sie. Ob dich meine Antworten glücklich machen, sei mal dahingestellt.
aspie schrieb:Es gibt ja sogar Aura Kameras, die die Aura einfangen können.Bitte mehr Informationen hierzu.