Eine These die ich zu dem Thema erdacht habe und in einem anderen Threat schon einmal verfasst hatte:
Vielleicht hilft es zum Thema:
Ordnung der Farben nach Itten
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Farbkreis_Itten_1961.svg&page=1&filetimestamp=20120628134539
Hierwird erklärt wie sich das gängige Farbschema für unser Wahnemung gliedert.
Dies wird für nicht nur für Design,Architektur oder wie z.B. die Schneiderlehre benötigt, sondern könnte auch in anderen bereichen z.B.
Kreisanordnng der Sternzeichen
http://www.astrofoto.de/german/neues/news_sternzeichen/zo017-17.jpg
und
Psychologie der Farben
http://www.digitale-infoprodukte.de/marketing/psychologie-und-wirkungskraft-der-farben/ (Archiv-Version vom 11.04.2013)
angewendet bzw. rückprojiziert werden.
Meine holystische These dazu ;-)
Menschen die meinen die Aura wahrnehmen könnten, sind eine Art hömeophatische Synästhetiker die, die psychologie der Farben, auf die unterschiedlichen Charaktere der Menschen erkennen, zuorden und dadurch, resultierent Indigokinder als exikutive Systemiker begreifen.
z.B
ein Aurasehender Mensch erkennt einen Indigo. Dieses Kind wird in seinen naturellen Begabungen gefördert . Dies wiederum fürt bestenfalls dazu das, das idigokind andere Menschen durch vielleicht emphatisches empfinden erkennt, die ängste seinens gegenübers löst : ob durch biegbaren Zahlen, Fakten, Statistiken,Moral, Stockschläge- what ever;-)
P.S wissenschaftliche Abhandlung über die Psychologie der Farben und deren Wirkung auf den Menschen gibts im netz. einfach mal googeln
Das mit den sternzeichen, wurde bis jetzt gar nur oberflächlich wissenschaftlich untersucht. jedoch gibts Annahmen über zusammenhänge von Sternzeichen;Charaktereigenschaften und Farben.
vielleicht, so wie sich farben ergänzen oder unharmonisch zusammenwirken verhält es sich unter den Menschen (z.B.Komplämentärkontrast).
Der farbkreis von Itten ist ja auch der Sternzeichen in der Kreisanordnung ähnlich ;-)
Weitere Fragen die sich mir, bei dem Thema aufwerfen sind:
Warum projiziert man die Heilung, die ,diese Kinder der Menschheit bringen auf sie- unänderbare Hoffnungslosigkeit?
Jede neue Menschen Generation bring neue Sichtweisen und Erkenntnise zur Welt.
Soll die jetzige von dem Gedanken, das der Mensch ein Angstgeleitet Wesen ist geheilt werden?
Soll dies dadurch geschehen das Die neue Generation sich gegenseitig die Angst nimmt?
Wie können die das?
Mit erweiterten Sinnen?
Logischeren Kombinationen in dessen Wahrnehmung?
Fest steht das Angst und Krankheit das Bewustsein trübt, oder müssen wir über diese Thesen neu definieren?
Was ist Krankheit und Angst und was macht sie mit uns?
Fragen die jede Menschenepoche beschäftigt hat und beschäftigen wird.
Was macht unser Unterbewustsein mit uns?
Ist der Verstand nur ein minimale dominater Teil unserer konstruierten Wircklichkeit?
Sind die neuen Waffen dieser Kinder nur Worte die unser Denken ändern um uns eine neue Welt sehen zu lassen?
Haben sie etwas, was der Mensch schon hatten oder sich wieder dran erinnern muss?
Oder sind Indigos nur Unbeqehme Fragensteller, mit schönen Rechtschreibfehlern?
:) :) :)