@hayami Komisch ist nur das ich dank solchen "Lichtboten" wie Lena erkannt habe wer ich bin und seit dem her alles mit anderen Augen sehe.
Ich helfe Tieren und Menschen so wie ich es kann. Davor, als ich mich selbst noch nicht erkannt habe, waren mir Gefühle und Lebensqualität meist egal.
Ich habe bei mir Tiere aufgenommen die Schmerzen hatten, welche die ihre Eltern nicht mehr hatten.
Natürlich sind Menschen die gemeinnützige Aktionen starten genau so involviert wie wir alle es sind. Man kann nicht Gebiete eingrenzen und behaupten nur diese Menschen helfen der Menschheit.
Es basiert alles auf Liebe und Liebe ist der Schlüssel zur Erkenntnis.
@zukunftsdenker Hättest du nicht auf menschlicher, materieller ideologischen Weise über meine Aussage gedacht, hättest du nicht die Behauptung aufgestellt Menschen seien wegen ihren materiellen Eigenschaften minderwertiger als andere.
Würden Menschen nicht in Vergangenheit und Zukunft blicken, würden auch keine Negativitäten entstehen, welche garnicht mehr exisiteren.
So schneidest du ein Thema an, welches dir gegenüber Resonanz verschafft, welche aber garnicht mehr existiert.
Es ist ein komplett neues logisches Denken, welches die Menschheit anstreben muss und auch bald anstreben wird. (Nach brechen des 7. Siegels). Zuerst wird Leid und Schmerz verbreitet, wodurch Liebe und Licht neu entsteht.
Nicht umsonst wird dieses Beispiel das "Glücklichste Volk" genannt:
https://www.youtube.com/watch?v=MZgtDHDHWcs (Video: Das glücklichste Volk der Welt)Materielles Denken wird hier zu keinem Ziel führen, nur einigen neue Denkensweisen zu zeigen, ist eine Chance, eine neue Welt zu erschaffen, welche nur auf Liebe und Licht basiert.
@MysticWoman