@Rainlove Nun ja, schwierig, was soll man dazu sagen, Deine Glaube steht Dir frei, und uns unsere Meinung, bei dem was Du so erzählst ... ich habe nun auch viel erlebt, kann luzid träumen, kenne den Bardo Thödol und mich mit vielen dieser Dinge aus. Und ich haben nicht nur Alan Watts und Krishnamurti gelesen, kenne - nun nicht persönlich - einige große spirituelle Geister.
Allen gemein ist, sie haben sich selber nie groß gemacht, wer groß ist, spricht nicht darüber, kein großer Geist würde anfangen von sich zu erzählen, wie groß er ist, welche Heldentaten er vollbracht hat, wenn alles geheilt. Und keiner würde sich wohl selber nicht heilen können und Psychopharmaka und einen Therapeuten brauchen.
Ich kenne auch einen, der nennt sich Zarathustra und erzählt viele Jahre schon, er sei der größte Physiker aller Zeiten und er verlangt nun Anerkennung, ja er lebt vom Amt, ständig ärger mit der Polizei und braucht starke Medikamente.
Was ich nun sagen will, nein, bei allem an guten Willen, Du solltest mal versuchen Dich weniger als etwas "Besonderes" zu sehen, als ein Heiler, kümmere Dich um Dein Seelenheil und nicht um das anderer Menschen. Wer krank ist und solche Medikamente nimmt, kann sicher nicht andere Heilen.
Echte Heiler reden nicht darüber, sie machen es und gut ist es, sie sagen es nicht mal jenen die sie heilen. Denn das nimmt auch die "Magie" ...