@unixp unixp schrieb:So sehe ich zb. in vielen Menschen mit schwarzen, dunklen Augen, viel Angst und Negatitvität. Das soll um gottes Willen nicht für jeden zutreffen der solche Augen hat, doch so habe ich meine eigene Erfahrung damit gemacht.
Was nicht heißen soll das diese Menschen Negativ oder gar Bösartig sind. Ganz im Gegenteil. Sie sind gefallen und auf der Erde inkarniert um wieder "zurückzufinden".
Ungeheuerlich! Unglaublich... blöd, diese Aussage! Auch wenn du da wieder ein wenig Fahrt heraus nimmst, erstreckt sich diese Aussage schon im Kern als vollkommen weltfremd und auch sehr, sehr unreif!
Schwarze, dunkle Auge allein schon als Indiz für eine solche Behauptung aufzustellen, grenzt an eine infame Verschwörungstheorie.
Nehmen wir mal den Kontinent Asien:
In Asien leben mit etwa 4 Milliarden Menschen etwa 60 % der Weltbevölkerung. Davon haben laut Schätzungen ca. 90% schwarze oder (dunkel)braune Augen...
Da kann ich nur sagen: Hut ab!
Mit ein, zwei Sätzen gleich weit über 3 Milliarden Menschen abstempeln, das ist mir selbst hier noch nicht untergekommen.