@chrisNiemand hat sich hier bisher als Auraleser geoutet, deshalb finde ich Deine Aussage :" Ihr wisst es ja anscheindend" sonderbar!
Wir diskutieren darüber und ich habe links reingestellt.
Interessant finde ich Deine Aussage, dass diese Wahrnehmungen weg sind, seit Du Psychopharmaka nimmst.
Scheinbar konntesDu Deine eigene Aura sehen, und diese war geteilt.
Ich stelle mal einen weiteren Ausschnitt zum Auralesen über die Bedeutung der Farben ein, dann kannst Du Dich ja selbst einschätzen
;)Überblick über die Bedeutung der Farben, die in der Aura auftreten können:
Dunkelrot physisch, hart arbeitend, realistisch, körperlich aktiv, erdverbunden, Aktivität Kraft, Überleben, Lebenskraft, Stärke, Durchhaltevermögen, Erfinder, Erforscher
Rot energiegeladen, physisch, sexuell, kämpferisch, erreicht Ziele, Mut, Aktivität, Aufregung, Willenskraft, Sieger, Kraft, Unternehmer, erfolgreicher Promoter
Orange produktiv, positiv, handlungsorientiert, Freude, Vergnügen, Herausforderung, Nervenkitzel, Abenteuer, Aufregung, kreativer Ausdruck, Geschäftssinn
Gelbbraun analytisch, intellektuell, detailorientiert, logisch, ehrlich, verläßlich, genau im Denken guter Geschäftssinn, Struktur, Sicherheit, Wissenschaft, Perfektionismus
Gelb verspielt, kreativ, klug, charmant, weich, großzügig, nimmt das Leben leicht, strahlt Wärme und Optimismus aus, gibt Freude, braucht Bewegung, Entertainer
Grün sozial, kommunikativ, der gesellige Typ, perfekte/r Gastgeber/in, naturliebend, reisefreudig, harmonisch, guter Lehrer
Dunkelgrün zielorientiert, kommunikativ, materiell,schnelle Auffassungsgabe, liebt Luxus, Führungspersönlichkeit, verantwortungsbewußt, Organisator, ambitionierter Planer
Blau fürsorglich, sensitiv, liebend, hilfreich, frirdvoll, loyal, erziehend, der Wunsch, nützlich zu sein, anderen zu helfen und sie zu unterstützen, Mitgefühl, Helfer
Indigo introvertiert, ruhig, künstlerisch, hat tiefe innere Gefühle, Klarheit, Liebe, Sucher, Suche nach höherer Wahrheit, Echtheit, ausgeprägter Sinn für innere Werte
Violett intuitiv, künstlerisch, idealistisch, magisch, sinnlich, futuristisch, visionär, charismatisch, Theoretiker, offen für neue Möglichkeiten, innovativer Erfinder
Magenta mystisch, künstlerisch, weich, kreativ, zerbrechlich, sensitiv, ethisch, lebt in eigener Phantasiewelt, Tagträumer
Weiß nicht physisch, spirituell, klar, heilend, ruhig, erleuchtet, transzendent, sensitiv, lebt in einer anderen Dimension, Transformation, spirituelle Kraft
http://www.aurafotos.de/Auratexte/beispiele1.html (Archiv-Version vom 07.05.2008)