Indigo und Kristallkinder
11.04.2008 um 19:43Shakuru schrieb:und die passage abschreibenhabe ich irgendwo was geschrieben von wegen "wissenschaftliche veroeffentlichung" abschreiben?
quelle genuegt;)
Shakuru schrieb:und die passage abschreibenhabe ich irgendwo was geschrieben von wegen "wissenschaftliche veroeffentlichung" abschreiben?
Shakuru schrieb:@kayleighich würde gerne wissen wie die wissenschaftler heißen die es erwiesen haben das es eine aura gibt und den bericht könntest du gleich hinzufügen, denn wenn es so ist ist es auch immer wo nachzulesen. ich freue mich schon drauf.;)
Die aura ist wissenschaftlich erwiesen und es gibt menschen die sie sehen können.
Es ist kein esoterischer Humbug... eigentlich ist es nur die ENergieschicht, die jedes Lebewesen umgibt, sie ist nicht esoterisch....wurde höchstens dazu gemacht.
@kayleighdu hast es halt behauptet und dich geirrt, es ist eben nicht wissenschaftlich erweisen das die aura exestiert.;)
Die aura ist wissenschaftlich erwiesen und es gibt menschen die sie sehen können.
Es ist kein esoterischer Humbug... eigentlich ist es nur die ENergieschicht, die jedes Lebewesen umgibt, sie ist nicht esoterisch....wurde höchstens dazu gemacht.
@kayleigh
Nein, ist er nicht...habe ich aber auch nie behauptet oO Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, was für einer er ist.
Ich denke, Wissenschaftler sind nicht die einzigen auf der erde die etwas wissen oder bei gewissen dingen recht haben. Ich verlasse mich auf andere menschen.