Indigo-Erwachsene - Wegbereiter einer neuen Gesellschaft
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
... ich bezeichne mich selbst als Indigo.
Aber es gibt solche und solche. Mein Freund ist sehr wahrscheinlich auch einer..
Nun stell ich aber keine Fakten auf, sondern nur gute Wahrscheinlichkeiten dazu.
Ich bin einer der sensiblen Art die vorsichtig in die Welt der Menschen einbezogen wurden. Das Verhalten als Kind hab ich gegenüber anderen sehr bewusst wahr genommen und dennoch nie verstanden wie grob und unsensibel die meisten unter sich sind.
Ich kannte nur Respekt, Liebe, Verständnis und habe selbst von den Lehrern ein entäuschendes Erlebnis in der Grundschule gehabt.
Mittlerweile weiß ich, dass der Großteil der Menschheit eigentlich nur die Hälfte an Interesse besitzt um ein klares Weltbild zu besitzen. Wie man sich verhaält, wie man in sich geht und auf sich eingeht. Wie man sich und anderen gut tut damit das alles überhaupt einen Sinn ergibt und funktionieren kann.
Denn es geht ja nur noch ums Geld, um die Wirtschaft und die Zeit die einem fehlt und weg rennt. Alles wird teurer, man arbeitet zu viel und hat kaum Kraft und Ruhe für sich selbst und seine eigene Welt. Demnach macht und tut man nur noch für den Vater Staat, was der Staat entwickelt und plant muss der Mensch mithalten. Hält er nicht mit, so wird er ausrangiert und in vereinzelt in Schubladen gesteckt. Vorurteile und fehlendes Einfühlungsvermögen machen sich breit und keiner kennt mehr den Weg der Gelassenheit und Liebe zueinander.
Dadurch entsteht Druck und Druck bringt physische Krankheiten und Unausgeglichenheit.
Ich schätze mal grob ab, dass nur noch wenige diese Art der Lebensweise kennen und sich immer weiter reinrennen in dieses Leben ohne Sinn..
Gut nun.. ich halt.. ich hab das erkannt und ich bin mir aber sicher dass ich schon vor diesem Leben ein Leben als Mensch hatte und es aufgegeben hatte nochmals neu zu inkarnieren. Aber ich wurde neu zur Erde verschickt. Woher ich das weiß, kann ich euch nicht genau sagen, ich weiß es, seit ich denken kann..
..und mein Freund ist demnach mehr der Rebell.. der ohne Furcht. Und wr ergänzen uns ^^ ..
... es gibt auch Test´s die einem sagen ob man selbst ein Indigo ist. In wie weit diese alle stimmen kann ich nicht sagen da Internet so vollgestopft ist mit unweisem Quatsch. Aber wer sich genau damit befassen will und Hilfe brauch weil er denkt in ihm ist etwas was brodelt, weil es raus will um seinem Leben einen Sinn zu geben und nicht weiß wie er damit umgehen soll (ich hab das Gefühl gehabt ich würde bald platzen mit diesem Gefühl und die Zeit würde immer knapper werden), der sollte sich umschauen und googeln wo man sich wieder findet. Es gibt Hilfegruppen, esoterische Energiebehandlungen..Auraseher oder irgendwelche Heilpraktiker die sich damit auskennen. Die einen mehr die anderen weniger...
Ich schau ja selbst noch im Internet nach Antworten und belese mich. Aber nicht nur darüber.. denn es hat alles Zusammenhänge...