@ScarefaceTatsächlich kann ich diese Fragen mit fast nur ja beantworten. Ich bin im Sternzeichen Wassermann, bin linkshänderin, glaube an die Wiedergeburt, habe eine viel höhere sprachliche Begabung als mathematische, glaube an die Bionik als die Technik der Zukunft und liebe alles Sci-Fiction mässige, futuristische, mysteryöse, übernatürliche und natürlich Allmystery und mir wurde schon oft gesagt, dass ich eine alte Seele wäre. Aber habe ich absolut nicht das Gefühl von einem anderen Planeten zu stammen. Im Gegenteil ich liebe es auf der Erde geboren worden zu sein. Mich würden keine zehn Pferde in ein Raumschiff zum Mars bringen. Die Erde in einer kritischen Phase einfach zu verlassen und sich aus dem Staub zu machen wäre ein Verrat für mich.
@bramasoleMan kann seine Aurafarbe herausfinden, indem man mal ein Buch oder ein Bericht liest über Auren und seine Fähigkeiten und Neigungen einschätzt.
@alleIch denke dass hier auf Allmystery viel mehr Leute als irgendwo sonst auf diese Fragen mit Ja antworten können. Hier findet sich wahrscheinlich die grösste Ansammlung von frei denkenden Menschen im gesamten deutschen Netz. Und ich denke dass eine Indigo Aura einfach eine normale Farbe ist wie jede andere auch. Ich bin weder hochbegabt noch irgendwie spezieller als andere.
Jeder von uns trägt ein Stück zum Erhalt für die Zukunft dieses Planeten.