seht ihr. deswegen halt ich mich im RL absolut zurück mit dem thema indigo.
man wird bloß angefeindet und abgeschoben.
ich hatte eine absolut glückliche kindheit, die probleme sind erst gekommen, als ich erwachsen wurde.
dann hatte ich schlechtes gewissen, weil man bloß angefeindet wird, wenn man z. b. etwas besser kann als andere. man siehts ja hier! ;-)
es heißt sofort, man sei eingebildet oder dgl. tja. da haben dann meine probleme angefgangen.
mein psychologe hat mir odin sei dank gelernt, daß das aber nicht mein problem ist, sondern das der anderen.
@Warheadauch du bist mir nicht sympathisch, ich bin aber doch so gelassen, daß du mir am arsch vorbei gehst.
klar habe ich die VERMUTUNG, daß mein kind ein indigo ist. mehr kann ich ja nicht haben.
bewiesen ist ja die indigogeschichte nicht.
widerlegt aber auch nicht.
und bei der flut von mitläufern heutzutage, arschkriechern und duckmäuschen gehe ich davon aus, daß aus kindern wie meinem mal eher was wird.
wir brauchen starke persönlichkeiten, menschen mit rückgrat, mit einer eigenen meinung, die sie auch vertreten und bei der sie bleiben.
da ist es auch egal, wie man sie nennt.
nennt man sie indigos, ADSler, hyperaktive, ... wie auch immer.
sie hätten weniger probleme, würde man sie nicht immer ,krank machen' und absondern.
in diesem sinne ... werdet euch endlich mal bewußt, was ihr seid und steht verdammtnochmal dazu.
es ist keine schande, einen höheren iq zu haben als andere, oder etwas besser zu können. im gegenteil.
auf wiederhören!^^