Link: www.energie-der-sterne.de (extern) (Archiv-Version vom 22.03.2009)Hi Leute ich habe folgendes gefunden:
Ein Film über Indigo-Kinder entsteht
INDIGO – der Film
Derzeit wird in den USA ein Film über Indigo-Kinder gedreht.
„Skripts entwickeln sich mit der Zeit. Jeder Entwurf bringt neue Einblicke in die Charaktere und die Geschichte an sich. Und „INDIGO – der Film“ ist da keine Ausnahme.“ So beginnen die Macher des Films „INDIGO“ zu beschreiben, wie es dazu kam, einen Film über Indigo-Kinder zu drehen.
„INDIGO“ ist ein Film über Einsamkeit, Erlösung, und die Heilkräfte und Gnade der neuen Generation von Indigo-Kindern, die in diese Welt geboren werden. Obgleich die Geschichte erfunden ist, stehen die Emotionen und Handlungen des Films in Resonanz mit der spirituellen Dynamik des heutigen Lebens.
Der dramatische Kern des Films ist die Beziehung, die sich entwickelt zwischen einem Mann, dessen Leben und Familie sich durch einen verhängnisvollen Fehler aufgelöst haben, und seiner 10 Jahre alten Enkeltochter, die er vor einem scheinbaren Kidnapper zu beschützen sucht. Auf diesem Weg entdeckt er die Kraft der Gabe seiner Enkeltochter, die für immer die Leben all derer verändert, mit denen sie in Kontakt geht.
Der bekannte Autor Neale Donald Walsch spielt diesen Mann, Ray, dessen Leben sich durch seine Enkeltochter drastisch verändert. Grace, das Indigo-Kind, die Enkeltochter von Ray, wird dargestellt von der 10jährigen Meghan, und – als 5jährige – von der kleinen Angelina. Beide sind Indigo-Kinder. Die Eltern Cheryl und Alex werden gespielt von Sarah Rutan und Jos Viramontes. Cheryl ist eine Frau, die zwar den Preis für Ihre Fehler bezahlen muss, aber die eine intensive Liebe für und aufopfernde Hingabe zu ihrer Tochter Grace empfindet. Ihr Ehemann Alex ist ein Mann, der subtile Einschüchterung ausstrahlt. Eine weitere, nicht unwichtige Figur in dem Film ist Diane, dargestellt von Nancy Rodriguez, die eine Mutter spielt, welche Ray mit dem Phänomen der Indigo-Kinder bekannt macht.
Die Geschichte des Films wurde teilweise von Neale Donald Walsch geschrieben, zusammen mit James Twyman, der auch Executive Producer ist. Produziert wird der Film von Stephen Simon.
Die Dreharbeiten haben im August dieses Jahres im Süden von Oregon begonnen. Nach einer Woche berichteten die Produzenten, es sei, als ob die Engel und die Kinder mit ihnen wären. Die Aufnahmen verliefen nach Plan und sie teilten mit, daß sie glauben, dass der Film schon jetzt Potential hat, Millionen Menschen anzusprechen, die üblicherweise nicht mit dieser Art von Botschaft (über Filme) in Berührung kommen. „Spirituelles Kino hat genauso wie ein spirituelles Buch die Kraft, das Leben von Menschen zu verändern, indem sie sich dem Lebens als solches öffnen.“ sagte Neale D. Walsch in einem Interview.
Der Film „INDIGO“ werde ein wunderschöner Film über bewundernswerte Kinder mit tiefer Klarheit und Verbindung. Ein Film, der dazu dienen soll, die Aufmerksamkeit auf höhere geistige Realitäten zu lenken, indem er sich das Medium Unterhaltung zunutze macht.
Die Produzenten suchen noch nach einer Filmfirma, die den Film letztendlich in die Kinos bringen soll. Wollen wir hoffen, daß es ihnen gelingt! (erschienen in LICHTSPRACHE Nr. 10, Okt. 2003)
Jetzt frage ich mich wo man diesen Indigo Film anschauen kann ich hab dazu nichts gefunden nur einen kleinen Videoclip aus Youtube aber in Englisch:
https://www.youtube.com/watch?v=fNfkHRZfjLYDer Film ist von 2003 und bis jetzt habe ich ihn immernoch nicht auf deutsch in youtube etc gefunden das kann doch nicht sein
Wenn jemand mehr findet bitte bescheid sagen