Erstmals Guten Tag an alle möchtegern Magier und Hexen!
Und bitte entschuldigt meine Rechtschreibung, aber ich liege Krank im Bett ;-)
Ich habe dieses alte Thema knapp überflogen und muss jetzt einfach meinen Senf dazu geben.
Viele hier haben geschrieben das es nicht möglich sei Feuer oder Eis durch Magie zu ja, keine Ahnung sage ich mal beschwören.
Leider muss ich sagen, dass ich das anderer Meinung bin... Denn wenn man es genau betrachtet hat 'Magie' auch einen Wissenschaftlichen punkt.
Bitte wer von euch versteht Magie wirklich oder hat sie schon erlebt? (Und das nicht nur in der Fantasy)
Ich glaube niemand, denn diejenigen die Magie wirklich benutzen können gammeln nicht in so einem Forum rein.
(Nein ich kann keine Magie verwenden weil ich sie dafür noch zu wenig verstehe, aber sicherlich schon mehr als ihr)
Also, kurz zu mir, ich bin hauptberuflich Metallbauer und in der Freizeit fahre ich Motorrad. Ja ganz normal, aber auch sehr viel zeit verbringe ich mit Philosophie und Wissenschaft.
Aber eben mit der speziellen art von Wissenschaft.
Ich versuche eure so genannte 'Magie' wissenschaftlich zu erklären und somit die Magie der Menschheit auch richtig zugängig zu machen.
Ahja zu meiner Frage oben wer schon mal mit Magie konfrontiert wurde meine ich keine Paranormalen Aktivitäten wie Geister oder so Hören, das ist ein anderes Thema, hier geht es rein um die Magie.
Und meine Meinung nach ist Feuer- sowie Eismagie möglich. Das Problem ist nur wie.
Okay, erkläre ich es...
viele hier haben geschrieben das Magie nicht einfach ein Feuerball oder so eine scheiße ist. STIMMT!
Magie ist es mit der Energie um einem herum umgehen und diese zu kontrollieren. Aber was ist das für eine Energie? Ganz einfach, kennt ihr die Atomteilchen? Dann gehen wir weiter, kennt ihr die Quantenphysik? Ja? aber nicht nur die oberflächliche scheiße.
Also, es gibt ja Theorien dass man, wenn man es perfekt beherrschen würde, man Gegebenheiten ja sogar ganze Stoffe umformen kann! unglaublich was?!
Okay weiter, also wenn jemand in der Lage wäre das zu beherrschen ist er auch in der Lage die Struktur der Luft alleine zu verändern... hmm was heißt das?
Das heißt man kann Druckwellen erzeugen oder sogar Luft verbrennen! Ja verbrennen! Feuermagie!
Mann kann sie auch einfrieren, in dem mann die Quantenteilchen beherrscht kann man den Aggregatzustand oder auch jeden anderen zustand frei verändern.
okay, ja, ich kann euch nicht sagen wie ihr das macht, ich versuche euch nur zu erklären, es wäre möglich.
Und wenn es wirklich Magier gibt oder gegeben hat, glaube ich, dass das Menschen waren die mehr als nur ein kleinen Teil wie wir von ihrem Hirn gebrauchen konnten. Und dieses Zusätzliche Leistung, erlaubte ihnen Sachen zu erkennen und zu kontrollieren wozu wir Normalos nicht in der Lage sind.
So konnten sie dank dem eben Magie benutzen.
Ein Konfu-Meister ist ja in der Lage nur mit seiner Körperwärme ein Stück Papier abzufackeln, weil er seinen Körper so gut unter Kontrolle hat, eben das Chii oder Manta oder wie man das auch nennt.
Aber wenn ein Mensch mit der vollen Hirnleistung sogar die Energie um einen kontrollieren kann als nur die seines Körpers, dann habt ihr eure Magie.
Natürlich basiert das alles noch auf Theorien und Hypothesen... Aber unwahrscheinlich ist es nicht.
Geht man nach der Religion hat ja 'Gott' uns nach seinem anblitz erschaffen, warum sind wir dann nicht so mächtig wie er? Weil wie ich vermute, wir eben Regler, Drosseln haben die unsere volle Leistung blockieren.
Wem meine Theorie gefällt und mehr wissen möchte dann eine PN an meine FB website!
https://www.facebook.com/WhiteDemon.ch!!ACHTUNG!! Das soll keine Werbung sein, aber ich verbringe mehr Zeit dort als in diesem Forum, daher würde ich eure Fragen dort schneller Beantworten.
Ich habe auch noch ganz viele weitere Theorien wie z.B. über
Mystische Wesen (Drachen etc.)
Liebes- kontroll Magie
Parallelwelten
Hellsehen
Vorhersagen.
Mit freundlichen Grüssen
White Demon (der einzig wahre)
Wissen ist meine Macht! Und deine?