@Haret Naja, etwas anderes habe ich ja nicht erwartet. Muss ja trotzdem weitergehn.
Ich versuche es mit spiritueller Auflösung und Annahme des Geschehenen. Bejahen statt ablehnen.
Es ist wie es ist. Damals fand ich in 2 Jahren Isolation ja auch neue Sachen, mit denen ich die Zeit füllen konnte, Malen, Lesen usw., wo ich vorher niemals gedacht hätte, dass diese Zeit überhaupt vorbeigeht. Am Ende wurde es dann doch richtig schön.
Das ist vermutlich nicht miteinander zu vergleichen, könnte aber eine wichtige Erfahrung sein, die in meinem Leben gemacht werden musste und irgendetwas Neues bringen wird. Habe dadurch erst das Hier und Jetzt erschaffen, und das ist mal gar nicht so schlecht. Einfach mal zurücklehnen und schauen, was da ist, Bilanz ziehen, in Liebe loslassen (man kann es gar nicht oft genug betonen), weitere Erfahrungen machen, es als eine Stufe zu einer weiteren Stufe sehen, die halt irgendwohin führt, von dem man ja jetzt noch nichts weiß.
Vielleicht gerade jetzt im spirituellen Bereich weiterarbeiten, sich neu reflektieren aufgrund der neuen Erfahrungen und Rahmenbedingungen. Wird sicher einen tieferen Sinn dafür geben. Nicht liegenbleiben, weitersteigen. Meine ich.