Dualseele
23.09.2012 um 21:24@surfers
Traurig finde ich das auch, aber was will man machen? Da gibt es keine Lösung... außer Trennung.
Traurig finde ich das auch, aber was will man machen? Da gibt es keine Lösung... außer Trennung.
surfers schrieb:so das ich überleben kann ,das ist aber kein leben-Das dachte ich nach der 100 Enttäuschung auch und traf jetzt "zufällig" bei meinem letzten Hilferuf genau den richtigen Menschen, der mir diesen Mist erklärt und mich da aus diesem Loch wieder rausholt. Aber nur, weil ICH MEINEN Arsch bewegt habe statt mich in Depressionen und Suizid-Gedanken gehenzulassen.
surfers schrieb:die Meinungen von ihr was meine Person angeht waren kränklich, beschämend und tief verletzt für mich, auch ist sie verheiratet,Ihr Verhalten war für mich genau so :(
surfers schrieb:Ich kann dir das nicht erklären auch darf ich das nicht, ich kann nicht zirka 100 Jahre KabbalahUnd was soll das heißen?
so einfach daher erklären ,man weiss von Sachen ,die man nur dann versteht, wenn man lange zeit babbalah durchgenommen hat